FCE²D Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hi, ich fange im September eine Ausbildung als FISI an. Bisher konnte kein Bericht meine Überzeugung zu dem Beruf erschüttern. Bis gestern. Da las ich in der c't einen Bericht über unsere Ausbildung. www.heise.de/ct/03/16/050/ Ist es wirklich so schlimm um die Azubis bestellt? Ich denke mal dass ich nicht die ganze Zeit Cat-5 Kabel konfektionieren und verlegen muss. Aber was tun wenn doch? Kann man sich überhaupt wehren? Was meint Ihr dazu? Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Wenn mich nicht alles täuscht, dann geht´s hier genau um das selbe Thema. Peet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 habe ich wohl übersehen! felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 hallo, der bericht ist nicht schlecht, trifft aber natürlich nicht auf alle betriebe zu. mein tip: fange ertsmal die ausbildung an, dann siehst du ja was von dir alles verlagt wird bzw. was dir alles beigebracht wird!! natürlich kann man sich wehren. wenn du ein konkreten fall schilderst, können wir dir auch weiterhelfen. pauschale aussagen bringen nichts. Ciao Antibiotik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 war mal wieder etwas zu langsam!!:cool: Ciao Antibiotik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Folget diesem Link und ihr werdet erblicken den Thread, der da schon offen und behandelt das identische Thema, dessen Informationen ihr habhaft werden wollt. Amen. PS: Ihr sollt benutzen die Suchfunktion und überdies hinaus bei aktuellen Themen anschauen die Threads der vergangenen Tage, denn oft ist euch gegeben eine Antwort auf die Frage, die euch quälet, ohne dass ihr müsst eröffnen einen neuen Thread. Prost :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge