Broody Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 ist das IT-Tabellenbuch Informations- und Telekommunikationstechnik Buch zur Zwischenprüfung bzw auch zur Abschlussprüfung zugelassen bitte dringend um antwort cya Broody PS: Grüsse an Zero-Cool Hack The Planet Leg dich mit dem besten und du wirst fallen wie alle dann Zitieren
Zero Cool Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Jo Jo Jo! HACK THE PLANET!!!!! Wo ist eigentlich CRASH OVER RIDE hat er schon die Firewall die uns zwischen der IHK Prüfungs Lösungen trennt schon geknackt???? ;-) Ich glaub das ist nett zugelassen mit dem Buch! Steht ja in der einladung nur Perso Kugelschreiber und Taschenrechner!!!! Sind eigentlich schmierblätter (zettel zum REchnen) zugelassen??????????? Legt euch mit den Besten an und ihr stirb wie alle dann! ;-) ------------------ ZERO COOL Zitieren
Gast Fröschle Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Ich weiß nur, daß bei unserer Zwischenprüfung nur n´Kulli und der Taschenrechner zugelassen war. Bei der Abschlußprüfung dieses Jahr dürfen wir sogar das Tabellenbuch benutzen und nen Taschenrechner und auch noch n´Kulli!!!! Zitieren
Broody Geschrieben 19. März 2001 Autor Geschrieben 19. März 2001 ach ja stimmt ja so wars ja naja also schmierblätter sind nicht erlaubt nur taschenrechner und kulli und stift und einladung schmierbälätter kreigst du doch dann die beinhaltet doch die prüfung um nich zu sagen die Prüfung ist das schmierblatt *hihi* naja trotzdem danke und vielleicht schaffts ja crash noch zu hacken Zitieren
snow66 Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Hallo Broody, nach meinen Informationen darf man das IT-Handbuch IT-Systemelektroniker / Fachinformatiker von Heinrich Hübscher (Westermann-Verlag) zur Abschlußprüfung verwenden. Mein BS-Lehrer hat auch bei der IHK nachgefragt und die haben es bestätigt. Wenigstens ein kleiner Trost ! Grüße snow66 (Eine gerade mitten in der Prüfungsvorbereitung steckende angehende Fachinformatikerin für AWE) Zitieren
MiTo Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 @snow66: Das ist doch ein Witz, oder? Zitieren
Broody Geschrieben 19. März 2001 Autor Geschrieben 19. März 2001 wie abschluss prüfungen oder zp und warum nur das buch und nicht auch das von gehlen !!!! *heul* mail mir mal !!!!! wenn du lust hast Zitieren
snow66 Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Nein, kein Witz (obwohl ich auch sehr überrascht war!!) Das war die Aussage unseres Klassenlehrers. Wir dürfen da Handbuch definitiv benutzen. Bei der letzten Abschlußprüfung durfte es auch schon verwendet werden. Ich weiß aber nicht genau ob es bei der Ganzheitlichen Aufgabe 1 und 2 verwendet werden darf. Ich glaube eher nur bei der 2. Grüße snow66 Zitieren
snow66 Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Welche Berufe lernt Ihr denn ? Ich weiß das die Benutzung bei FI/AWE und FI/SI genutzt erlaubt ist. Die IT-Kaufleute dürfen es glaube ich auch verwenden. snow66 Zitieren
Broody Geschrieben 19. März 2001 Autor Geschrieben 19. März 2001 ich lerne IT-Systemelektroniker hmmm find ich aber komisch weil unser lehrer hat uns erzählt zur ZP dürfen wir kein tafelwerk oder Tabellenbuch benutzen !!!!! und du mailst du mir mail snow66 !!!!!!!!! cya Zitieren
Blackshoe2 Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 falscher thread [Dieser Beitrag wurde von Blackshoe2 am 19. März 2001 editiert.] Zitieren
snow66 Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Hey Broody, soweit ich weiß sind Sie auch nur zur Abschlußprüfung zugelassen. Ich denke das Buch ist bei der Zwischenprüfung eine zu große Hilfe. Aber wenn ich mir die letzten Abschlußprüfungen anschaue ist das Tabellenbuch aber auch keine soooo große Hilfe. Du kannst vielleicht einige Eckdaten aus dem Buch entnehmen, aber die kompletten Lösungen wirst Du auch in dem Buch nicht finden. @Broody: Ich mail dir mal!! :-) Grüße snow66 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.