Pointerman Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Moin! Ich versuch verzweifelt eine Stored Procedure in Firebird zu erstellen. Hier mal meine Zeilen: CREATE PROCEDURE sp_funztdas RETURN AS BEGIN SELECT * FROM iname_00; END; Dies ist nur ein kleines Beispiel. Ich möchte weder Parameter übergeben, noch einen Wert zurückgeben. Es soll einfach nur eine SP erstellt werden. Wenn ich die oben angegebenen Zeilen in der IBConsole starte, dann erscheint folgende Fehlermeldung: Dynamic SQL Error SQL error code = -104 Token unknown - line 1, char 30 return Statement: create procedure sp_funztdas return as begin select * from iname_00 end Hab ich irgendeinen ganz einfachen Fehler gemacht? Oder wie? Oder Was? Ach ja, ich habe es auch mal ohne RETURN versucht, hat aber nichts gebracht. Danke im voraus für hilfreiche Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.