trivia Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo zusammen, ich wollte nur mal kurz ein Info abgeben. Bin gerade dabei mein Praktikum zu absolvieren und bekomme eine Projektarbeit die mit SQL,Access und Visual Basic zu tun hat. Näher gesagt es ist eine riesengroße Datenbank. Mein Thema wird es sein über die angegebenen Programme eine Automatisierung für die Druckoptionen zu bekommen. Besser ausgedrückt es werden Serienbriefe erstellt und bei anklicken des entsprechenden Serienbriefes, durch ein Kästchen, wird automatisch dieser Serienbrief gedruck und abgespeichert für den jeweiligen Kunden in der Datenbank. Jetzt kommt meine Frage hat jemand schon einmal so ein ähnliches Projekt behandelt wenn ja wäre ich für jede Information diesbezüglich dankbar. Schönen Dienstag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.