Gast JDK Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hi, will mir den Speicherstick/Mp3 Player von Mediamrkt holen... http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=20301&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10006 Kann mir jemand sagen ob Suse 8.2 den, oder überhaupt Speichersticks, richtig erkennt? Danke Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Überhaupt auf jeden Fall mein SuSE 8.2 Rechner war der einzige im gesamten Haus, der auf Anhieb einen USB-Speicherstick erkannt hat. Selbst die Win2k Rechner wollten den nicht *ggg* Stick rein, kurz warten und es erscheint ein neues Symbol auf deinem Desktop (zumindest wars bei meinem KDE so) fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Dem kann ich mich nur anschließen. Die Erkennung hat einwandfrei und unkompliziert funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.