RavenX2 Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Mit welchem Programm kann ich eine *.swf öffnen, auch wenn diese evtl. geschützt ist und mir den Inhalt anschauen? greez me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Servus, Wie meinst Du "geschützt"? Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Tja eine swf öffnet man normalerweise mit Flash-Player oder sowas. Aber was meinst Du mit geschützt? Ist die Datei wirklich geschützt oder nur ganz einfach defekt? Was ist genau das Problem? PS: Gute Hilfen zu Flash findet man übrigens hier: http://www.flashhilfe.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Naja, ich weiss das es früher mal so war, das man *.swf Dateien in Flash selber nicht öffnen konnte, weil man sie nach dem erstellen in Flash vor unbefugtem auslesen schützen konnte. Keine Ahnung ob das immer noch so ist, aber denke mal schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hab mich vielleicht etwas ungeau ausgedrückt. Ich möchte nicht die FlashDatei selber anschauen, also das Ergebnis, sondern den Scriptcode, also die Programmanweisungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Das ist meines Wissens nicht möglich. .swf-Dateien können nur mit dem Flashplayer abgespielt werden. Wenn du wissen möchtest wie die Datei aufgebaut ist benötigst du die original .fla-Datei aus der die -swf-Datei erzeugt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Das ist ja der Knackpunkt. Die habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Wenn du es noch genauer wissen möchtest schau mal hier: http://www.flashmove.com/forum/showthread.php?threadid=3086 "There is no way that you can convert the swf file to fla file again. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 dann gehts auch nicht, weil die .swf sozusagen die kompilierte datei ist und die .fla die datei in der programmiert wurde. da stehen dann noch zusätzliche infos usw. drin. vergleich allein mal die größe einer .swf mit der einer .fla... KH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Und mit Verweis auf die Boardregeln dichtgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge