jockelb Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Tachjen, ftp://mhalm.dyndns.org/uploads hier konnte man mal die Winterprüfung 2001 downloaden. Leider klappt dieses zur Zeit nicht mehr. Da es aber eine weile lang geklappt hat, wäre es toll wenn der jenige der die pdf Datei hat wieder online stellen könnte. Danke Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 habe an Deine Adresse den WISO-Teil abgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anney Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 hätte auch gern den wiso-teil samt lösungen wenn's net zuviele umstände macht vaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Schick ich zu, leider sind da keine Lösungen dabei. Aber die Prüfung ist gar nicht so schwer, könnte man schaffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anney Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 danke. die wiso-lösungen kriegen wir ja wohl noch selber hin ich sammel die prüfungen nur für unsere anderen azubis zum lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Ok. kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linux-speedy Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 ich auch bitte danke! auktion@directbox.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 ist weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Habe leider eine Mailer-Dämon-Meldung bekommen. Mit der Servereinstellung für die Mailgrösse wird wohl etwas nicht stimmen.. Die Datei ist: 2,26 MB gross, (sind Bilder dabei) <auktion@directbox.com>: 217.67.100.18 failed after I sent the message. Remote host said: 552 Message exceeds maximum fixed size (3000000) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. Dezember 2001 12:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Jonatan ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave22 Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hallo, könnt ich auch bitte die Prüfung Winter 2001 haben. Wäre euch sehr dankbar. Meine email lautet: dteichert@gmx.de Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave22 Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Suche noch die Abschlussprüfung vom Sommer 2001 für die Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung. Email: dteichert@gmx.de Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 ich auch! M.Ludwig@hvd.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 der Wiso-Teil ist verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Mir bitte auch, das wäre ne feine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mädchen für Alles Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hallo ihr! Wäre nett wenn mir jemand die Winterprüfung per eMail zuschickt. Vielen Dank :-) 25Jy01PK@web.de guestin <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. Dezember 2001 12:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von guestin ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 YEP.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Ahhh, Prüfung Winter?!?!?!? Hätte ich auch so gern... marciano@housemusic.com Wäre super nett!! Gruss marciano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Ach Jungs wenn ihr schon mal dabei seit die Zwischenprüfung rum zu schicken. Dann hätte ich sie auch mal gerne. Schönen Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wollium Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Eine Zwischenprüfung könnte ich auch brauchen wolli@wollium.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SunnyStar Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Hallo Jonathan ! Könntest Du mir auch bitte die Prüfung zuschicken? logo999@gmx.de DANKE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babe Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Ich auch bitte! (Warum postest Du nicht einfach einen Link?) Babe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 @jonathan Ich will auch haben. @babe das gleiche hab ich auch grad gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elektronikjoe Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Hallo hätte auch gerne die Winterprüfung per Mail. Wäre Supi,lol. Drachenkrebs@web.de Vielen Dank Im Vorraus!!!!!! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boergie Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Hi, ich habe zwar erst in einem Jahr Prüfung. Trotzdem wäre ich dankbar wenn mir auch jemand die Unterlagen mailt. anbigo@freenet.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.