PCrella Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo Ihr alle! Sorry - wusste nicht welches Forum, deshalb nehm ich einfach Daily Talk. Ich suche dringend die Schriftart: Helvetica Bitte per Email (oder Link) an mich.... xxxxx Merci im Voraus!!!! Ciaoi KissMe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cLara Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von kissme1982 Ich suche dringend die Schriftart: Helvetica fuer Apple? sonst heisst es meist Arial, soviel ich weiss... cLara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 .... Für stinknormales Windows (98) Merci Gaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mekacz Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Versuchs mal hier: http://itc.identifont.co.uk/find-font?E2RL6C28HVA19P8Q3792AXA16SV50NMC+helvetica Da sind verschiedene Helvetica-Schriften aufgelistet und du kannst sie dir ansehen. Dann kannst du dir direkt die gewünschte raussuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von mekacz Versuchs mal hier: http://itc.identifont.co.uk/find-font?E2RL6C28HVA19P8Q3792AXA16SV50NMC+helvetica Da sind verschiedene Helvetica-Schriften aufgelistet und du kannst sie dir ansehen. Dann kannst du dir direkt die gewünschte raussuchen... und kosten alle $ 22,00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von kuekenMcNugget und kosten alle $ 22,00 Ja und? Weißt Du, wieviel Arbeit es ist, eine Schrift - oder gar eine Schriftfamilie - sauber zu erstellen? Die meisten kommerziell genutzten Schriften sind noch wesentlich teurer. gruß, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 ... hat die Schriftart keiner zufällig installiert und möchte Sie mir schicken??? KissMe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von timmi-bonn Ja und? Weißt Du, wieviel Arbeit es ist, eine Schrift - oder gar eine Schriftfamilie - sauber zu erstellen? Die meisten kommerziell genutzten Schriften sind noch wesentlich teurer. gruß, timmi Ja ich weiß, wieviel Arbeit das macht. Ich habe das nur noch mal betont, da aus dem Beitrag eindeutig hervor ging, dass sie es gerne kostenlos hätte. Nicht immer gleich so agressiv werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von kuekenMcNugget und kosten alle $ 22,00 Ist doch billig. Als ich mit den Apple-Rechnern damals angefangen hatte gab es kaum eine Schrift (außer den paar eingebauten) die billiger als 400 DM war..., manche kosteten sogar das doppelte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Schau mal in dein Postfach! Hoffe es hat funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von kuekenMcNugget Ich habe das nur noch mal betont, da aus dem Beitrag eindeutig hervor ging, dass sie es gerne kostenlos hätte. Nicht immer gleich so agressiv werden Sorry, das war gar nicht aggressiv gemeit. Ich hatte da gar nicht herausgelesen, daß das ein öffentlicher Aufruf zur Raubkopie sein sollte. ...Und das glaube ich eigentlich auch immer noch nicht. Bin ich vielleicht zu blau-äugig? gruß, timmi (friedlich schnurrend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Merci Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge