DerMatze Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo, Containy und ich haben festgestellt, dass wir beide recht regelmäßige "Kreuz-Gänger" sind. Nun würden wir gern mal ein Treffen im schönen Fulda im KUZ Kreuz machen. Zur Auswahl stehen die Samstage ab dem 16.08., na wer hat Lust ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 leider kann ich nur am 16.August, würde aber kommen! Gruß Batigol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Na dann sag ich doch auch mal, dass ich am 16. August zu 80 Prozent dabei bin! Für alle die aus Thüringen, Hessen u. Bayern kommen und Fulda kennen und nicht wissen was das Kreuz ist, ist hier der Link zur Page: Kreuz Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Da ich mich ja heute abend in den Urlaub verabschiede, denke ich, dass Batigol und Matze mal die Details auschecken und ich hak mich am 13. wieder ein! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 k, dann wünsch ich mal nen schönen Urlaub! wir sehn uns hoffentlich im Kreuz! cu Batigol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Jo, das machen wir schon, schönen Urlaub Containy. Preisfrage: Gehört ihr zu den Idioten, die die Tanzfläche bevölkern und wild tanzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von matze-ikea-it Jo, das machen wir schon, schönen Urlaub Containy. Preisfrage: Gehört ihr zu den Idioten, die die Tanzfläche bevölkern und wild tanzen ... 1. Danke, werd ich haben 2. glaub ich nicht, dass alle Idioten sind! 3. nö, ich gehör da nicht dazu! 4. wir können ja erstmal zum Balu reintappen und kickern! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Containy 1. Danke, werd ich haben 2. glaub ich nicht, dass alle Idioten sind! 3. nö, ich gehör da nicht dazu! 4. wir können ja erstmal zum Balu reintappen und kickern! Gruß Containy ad2.) War auch ein Spaß, ich gehöre dazu ad4.) LOL, ich sehe wir werden Spaß haben, schön in die Kneipe bei Balu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 4. wir können ja erstmal zum Balu reintappen und kickern! gute idee! ein FI-Kicker-Contest hoffentlich find ich noch jemand zum fahren, hehe! :marine hm, also das letzte mal war ich ca. vor 14 Monaten im Kreuz - da hab ich aufgrund meines alkoholpegels auch mal getanzt, generell mach ich das aber nicht so oft. edit: klar werden wir spass haben, ob auf der tanzfläche hängt bei mir davon ab, ob ich noch fahren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hey Containy, vermutlich kennen wir uns sogar, wenigstens vom sehen her. Wenn ich da bin, sitzen wir meistens im Saal, links oder rechts ganz vorn auf den "wie man das auch immer nennen mag" Sitzgelegenheiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2003 Servus, na, morgen ist es soweit, seid ihr beide immernoch dabei ? :floet: So kurze Beschreibung meiner Wenigkeit, damit wir uns finden: 1,80 groß, männlich , dunkelblonde Haare, Bart und vermutlich ein orangenes "Mighty Mighty Bosstones" T-Shirt an ... Bis morgen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hmm, schade, das klappte wohl nicht so richtig, Containy konnte nicht, was ist mit dir, Batigol ?? Ich war jedenfalls da Aber das wird dann noch nachgeholt ... ... to be continued Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 yo sorry, fahre morgen in den Urlaub und hatte noch ziemlich viel zu erledigen am WE, leider muss ich die neue Version meiner Software bis morgen betatauglich haben und mußte deswegen am Wochenende ran. Bin bis 12.Sept weg, danach aber gerne für eine Neuauflage zu haben - <Werbung> evtl. am 22.Okt, da spiele ich mit meiner Band wahrscheinlich vorne rechts in der Kneipe im Kreuz </Werbung> edit: ein anderer Termin is natürlich auch ok, war schon lange net mehr da u. würd echt gern mal wieder hin! Gruß Batigol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2003 Original geschrieben von Batigol <Werbung> evtl. am 22.Okt, da spiele ich mit meiner Band wahrscheinlich vorne rechts in der Kneipe im Kreuz </Werbung> Na, dann sollten wir das mal festhalten Kennt man die Band schon ?? Was spieltst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 hier ist die site mit mp3 z. download unter "ergebnisse" naja in fulda dürfte man uns vielleicht schon noch kennen, wir haben halt lange nix gemacht seit der tour letztes jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hi Kreuzgänger, am kommenden Samstag kann es passieren, dass meine Wenigkeit im schönen Kreuz auftaucht. Wer kommt noch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.