brolo Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Ich habe ein Problem mit dem Anmeldung seit heute Morgen. Auf meinem Rechner läuft w2k Prof. und ich versuche mit an der Domäne anzumelden auf dem W2k Server. Wenn ich mein Benutzer und Password eingeben und auf Enter drücke bekomme ich folgendes: " Das Profil konne nicht erfolgreich geladen werden, aber sie werden mit dem standardmäßigen Profil für das System nagemeldet. DETAIL: Das System hat versucht eine Datei in die Regestrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebne Datei hat nicht das Format einer Registrierung" Könnt ihr mir vielleich helfen - wie kann ich das Problem beheben ? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Sind die Profile Servergespeichert? Steht noch irgendwas im Ereignisprotokoll vom Server / Client? Ich würd mal versuchen den Client aus der Domäne zu nehmen und wieder aufzunehmen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brolo Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo, das ist ein Domän Benutzer mit Lokalen Admin Rechten. Auf dem Server sind keine Fehler eingetragen. Bei mir aber Lokal taucht Fehler ID 1000 auf. (usernrv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.