Melron Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo, mal ne frage, wer kann mir die 3 Normalformen erklären, bzw. wann eine ebstimmte Normalform zutrift und woran ich das erkenne ? THX Melron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo! Das können bestimmt einige hier erklären, aber es wurde schon oft gefragt und erklärt. Guckst du also Hier Oder hier EDIT: Solltest du danach noch Fragen haben, poste noch mal. Habe auch noch ein eigentlich sehr verständliches Script aus der Uni. Kann ich dir eventuell schicken oder ich poste hier auszugsweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 http://v.hdm-stuttgart.de/~riekert/lehre/db-kelz/ hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.