Buddel95 Geschrieben 3. Mai 2001 Geschrieben 3. Mai 2001 Hallo liebe Kollegen, meine Firma möchte noch Dieses Jahr 2 weiter Azubis einstellen. Um dies vor dem Vorstand zu rechtfertigen, benötige ich Eure Ergebnisse der aktuellen ZP. Könnt Ihr mir diese bitte zukommen lassen. Und seid Ihr so nett und schreibt den Durchschnitt der jeweiligen IHK (z.B. Mainz) dazu. Das wäre echt super, denkt bitte daran, wir könntne zwei zukünftige Kollegen mehr einstellen... Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 4. Mai 2001 Geschrieben 4. Mai 2001 Hi Was hälst Du davon, einfach mal bei der IHK anzurufen ? In Mainz bin ich mir z.B. ziemlich sicher, daß die Leute Dir da auskunft geben werden ! Gruß Erbeere Zitieren
Rohde Geschrieben 4. Mai 2001 Geschrieben 4. Mai 2001 Hä? Der Durchschnitt der letzten Zwischenprüfung soll Grundlage für die Entscheidung zur Einstellung zweier Azubis sein? Und ich dachte immer, daß wäre etwas, was sich nach dem zukünftigen Bedarf an Mitarbeitern oder dem dadurch entstehenden Image-Gewinn richtet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.