MoBaB Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Moin, ein Kollege hat das Problem, dass er nen zweiten User der keine Adminrechte hat angelegt hat. Der soll jetzt aber trotzdem über die bereits bestehende LAN-Verbindung für DSL ins Internet kommen. Doch er hat keine Berechtigung, es erscheint jedes mal "Bitten wenden sie sich an ihren Administrator". Weiß jemand wie man da Berechtigungen vergeben kann? Hab schon mal Sicherheitsrichtlinien und Google gewälzt, aber nix gefunden. Vielen Dank im Voraus. MfG MoBaB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tramni Geschrieben 2. August 2003 Teilen Geschrieben 2. August 2003 hmm, ist das ne wählverbindung die der user aufbauen muß, oder geht er über einen router o.ä.? tramni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 6. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2003 is ne direkte verbindung also ohne router oder sowas davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miriam Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo, das ganze muss unter dem User "Admin" eingerichtet werden (Internetzugang). Während der Installation wird gefragt, ob wann diesen Vorgang für alle User ausführen will, auf JA klicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 11. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2003 hmm, interessanter punkt. hab ich nicht dran gedacht. aber nachdem ich nachgefragt hab hat er das auch probiert. ebenfalls kein erfolg. werds aber heute noch mal an meinem rechner testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.