myodamocles Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Hallo Leute, die Zwischenprüfungsergebnisse sind eingetrudelt. Viele von euch haben wahrscheinlich Bei der ZW.Prüfung einen Hals gehabt. Mein Bitte an Euch: ICH BENÖTIGE DRINGEND!!! EINE KOPIE DER EINLADUNG ZUR ZWISCHENPRÜFUNG AM 24.11.2001. ICH HABE GEHÖRT DASS VIELE NICHT UM 8 UHR SONDERN ERST UM 14 Uhr DIE ZWISCHENPRÜFUNG HATTEN. WENN DAS STIMMT IST ES SOMIT RECHTSWIDRIG UND DIE PRÜFUNG UNGÜLTIG!!!!!!!!! Wenn ihr also jemanden kennt oder sogar selbst zu denen gehört die am 24.11. um 14 Uhr die Prüfung hatten, so schreibt mir bitte. myodamocles@hotmail.com cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meister125 Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Sag mal, was hast du dann davon?? Du würdest, wenn du dagegen angehst dich mit der IHK anlegen! Willst du wirklich in dieser Situation sein? An deiner Stalle würde ich das lassen. Es ist doch sch....egal wann wer seine Zwischenprüfung schreibt, bzw. geschrieben hat. Die ist eh unnütz!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myodamocles: ICH BENÖTIGE DRINGEND!!! EINE KOPIE DER EINLADUNG ZUR ZWISCHENPRÜFUNG AM 24.11.2001. Dafür meldest Du Dich extra hier an? Offensichtlich hattest Du nichtmal Zeit die Boardregeln zu lesen? Hol das bitte erstmal nach. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>WENN DAS STIMMT IST ES SOMIT RECHTSWIDRIG UND DIE PRÜFUNG UNGÜLTIG!!!!!!!!! Warum? Du musst es ja nötig haben... *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Nur zu deiner Info, im Frühjahr 2001 sind die Zwischenprüfungen sogar an unterschiedlichen Tagen geschrieben worden, welch ein Skandal!!! Also mal im Ernst, da die ZwiPrü für die Katz ist, bzw. nur wichtig ist ob Du daran teilgenommen hast, ist es Wurst ob Du nun 0 oder 100% hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Morgen Zusammen, Warum sich so aufregen? Es gab öfter schon den Fall, das die ZP in zwei verschiedenen Orten an zwei verschiedenen Tagen geschrieben wurde. Halt mal lieber den Ball flach. Is doch kein weltuntergang so ne ZP. die entscheidende ist die AP. cu Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 @myodamocles: Du brauchst hier nicht so herumzuschreien, wir sind nicht schwerhoerig. Und nenne uns doch mal bitte den betreffenden Paragraphen des heranzuziehenden Gesetzes, wo unterschiedliche ZP-Termine rechtswidrig sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hades: <STRONG>@myodamocles: Und nenne uns doch mal bitte den betreffenden Paragraphen des heranzuziehenden Gesetzes, wo unterschiedliche ZP-Termine rechtswidrig sein sollen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 @Uli: Oder, um es mit anderen Worten zu sagen: Es gibt keinen Anspruch darauf, dass eine bundesweite Pruefung ueberall genau zum selben Zeitpunkt erfolgen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haddock Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 @hades: im Prinzip nein, allerdings würdest du dich wohl wie ein Schneekönig freuen, wenn deine Abschlußprüfung einen Tag später als die anderer Leute stattfände, bzw. andersrum wenn umgekehrt, oder ??? @myodamocles: keine Panik, spar die Aufregung für die AP, die ZP ist doch wirklich reine Formalität... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Wenn jemand eine Prüfung rechtlich angreifen moechte, dann doch sicherlich nur, weil er nicht gut, um nicht zu sagen, schlecht oder ganz schlecht war. Ich an deiner stelle wuerde mir mal ueber folgendes Gedanken machen: 1) Habe ich mich richtig und ausreichend auf die Zwischenpruefung vorbereitet? 2) Habe ich den richtigen Ausbildungsberuf gewaehlt? 3) Wie oft will ich die Abschlusspruefung rechtlich angreifen, wenn ich dort auch versage? sei mir nicht boese, aber Menschen, die eine solche Einstellung haben lassen mich immer wieder an meiner pazifistischen Grundeinstellung zweifeln. Oder anders: dir gehoert mal eine vor den Latz geknallt, dass du aufwachst. Aber das macht hoffentlich das Ergebnis der Zwischenpruefung. Schoenen Gruss Zeus PS: Links ueber der <STRG> Taste befinden sich weitere, die chronisches Grossschreiben unterbinden. Beschaeftige dich doch mal mit deiner Tastatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Einen wunderschönen Nickolausabend wünsche ich euch. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli: <STRONG> 1. Die Pflicht sie abzulegen. 2. Das Recht, durch die Bewertung Aufschluss ueber den eigenen Leistungsstand zu bekommen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.