Matze134 Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 So dieses Wochenende ist es wieder soweit! Die Bundesligasaison wird eröffnet! Und wie sind eure Tips? Zitieren
DerMatze Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Toll, und wer braucht das *duck und weg* Zitieren
beebof Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 [sorry, ot] Original geschrieben von matze-ikea-it Toll, und wer braucht das *duck und weg* Sach mal, hast du überhaupt irgendwelche "männlichen" Interessen? Fußball nicht, Autos nicht... Shoppen vielleicht? Klamotten / Kleidchen? *schnell weg* [/ot] Zitieren
Deepies Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Also ich muss mich Matze anschließen! Fussball, insbesondere Bundesliga ist nichts für mich. Unsere Dorfkicker gehe ich ja noch abundzu gerne gucken, aber ich hab keine Lust überbezahlten (meistens zumindest) Fussballern zuzuschauen, die es eigentlich nur noch des Geldes wegen machen, und nicht mehr, weil es ihnen Spaß macht. So zumindest meine Meinung. Zitieren
Cobol-Victim Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 hmmm.... fußball rulezzzz! ich bin zwar nicht wirklich fußballverrückt, aber meinen fc guck ich mir schon ganz gerne an, und hoffe auch dass sie diesmal wenigstens in der ersten liga bleiben in diesem sinne ein gruss an all fc-köln-fans :uli Zitieren
kuekenMcNugget Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 ok dann Tipp ich mal. FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 1 Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 0 VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2 Hamburger SV - Hannover 96 1 Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 1 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 0 Borussia M'gladbach - 1.FC Köln 0 Hansa Rostock - VfB Stuttgart 2 Zitieren
Containy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Cobol-Victim in diesem sinne ein gruss an all fc-köln-fans :uli Danke Gruß zurück! Jo ich freu mich auch schon, wobei ich die die ersten 2 Spieltage verpasse! Aber gibt bestimmt auch irgendwo ne deutsche Zeitung in Spanien! Interessant ist vielleicht, dass die Bundesliga von 18:10 bis 19:40 (hoffe ich lüge nicht ) Samstags auf ARD mit Delling/Beckmann kommt und Sonntags auf DSF! Containy P.S.: Nie Mehr 2.Liga nie mehr, nie mehr! Zitieren
Tachyoon Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Jo, mal lustig danebenraten *G* FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 0 Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 2 VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1 Hamburger SV - Hannover 96 1 Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 0 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 1 Borussia M'gladbach - 1.FC Köln 1 Hansa Rostock - VfB Stuttgart 2 Zitieren
CyberDemon Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von kuekenMcNugget FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2 Das hoffe ich als BVB - Fan doch sehr, obwohl die Statistik etwas anderes sagt. Ich freue mich aber eher auf die Formel 1. Zitieren
DerMatze Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 2 Selbst wenn man Fußball nicht mag, als Hesse is man automatisch Eintracht-Fan Zitieren
Chipmunky Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Und der HSV wird deutscher Meister *schnell wech* Zitieren
Mjolnir Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 @matze: endlich mal jem mit gutem geschmack Einmal Adler, immer Adler!!! SG Eintracht Frankfurt 8000 Fans fahren mit nach München, das muss einfach geil werden. Greetz Mjolnir Zitieren
geloescht_JesterDay Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von beebof Sach mal, hast du überhaupt irgendwelche "männlichen" Interessen? [OT] Ist das Hinterherennen hinter der Pille nicht eher ein weibliches Interesse? [/OT] ;) :D Zitieren
Darth_Zeus Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 So, hier kommt mein Tip(p): FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 1 Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 0 VfL Wolfsburg - VfL Bochum -1 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 3 Hamburger SV - Hannover 96 0,5 Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 4 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München -8 Borussia M'gladbach - 1.FC Köln x Hansa Rostock - VfB Stuttgart 2x So und nicht anders. Zitieren
Marsellus Wallace Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Also, Bayern wirds wohl (leider) wieder machen. Alle Nicht-Bayern-Fans sollten mal hier klicken Aber vielleicht gelingt meinem FCK wieder so ein Coup wie 1998 Und auch dieses Jahr hab ich die Hoffnung, dass Mainz der Sprung in die 1.Liga gelingt. :D Zitieren
Namid82 Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Hilfe, jetzt geht das ja wieder los!!! *g* Mein Freund ist nicht ganz so fanatisch wie manch anderer Mann, aber ich find Fußball gar nicht soooo schlecht! Da hat Frau mal wieder richtig Zeit zum Shoppen gehen und das Geld des Mannes auszugeben! Also auf die Bundesliga *g* Leela Zitieren
Matze134 Geschrieben 1. August 2003 Autor Geschrieben 1. August 2003 Mein Tip lautet: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 1 Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 1 VfL Wolfsburg - VfL Bochum 0 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1 Hamburger SV - Hannover 96 1 Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 1 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 2 Borussia M'gladbach - 1.FC Köln 2 Hansa Rostock - VfB Stuttgart 1 Zitieren
kuekenMcNugget Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Das Ergebnis: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 1 Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 2 VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 0 Hamburger SV - Hannover 96 2 Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 1 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 2 Borussia M'gladbach - 1.FC Köln 1 Hansa Rostock - VfB Stuttgart 2 Tachyoon: 4 Punkte KuekenMcNugget: 4 Punkte Matze134: 3 Punkte Darth_Zeus: 1 Punkt Zitieren
Matze134 Geschrieben 4. August 2003 Autor Geschrieben 4. August 2003 Wer kann schon erwarten das Hanover gegen den HSV gewinnt! Und Das Rostock gegen Stuttgard verliert war auch reiner Zufall! Was für ein bescheidener Spieltag! Zitieren
hide Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 wer steht schon auf bundesliga. *duck* in der regionalliga-nord wird der beste fußball gespielt stolzer 1.FC DYNAMO DRESDEN fan :marine Zitieren
Tachyoon Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Nächste Tiprunde? TSV 1860 München : FC Schalke 04 2 SC Freiburg : Hansa Rostock 1 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 1 Hannover 96 : FC Bayern München 2 Werder Bremen : Borussia M'gladbach 0 VfL Bochum : Hamburger SV 2 1.FC Köln : 1.FC Kaiserslautern 2 Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen 0 VfB Stuttgart : Hertha BSC Berlin 1 Hätte ja am liebsten "Hannover 96 : FC Bayern München 1" getippt, aber das geht nicht -> Wenn ich schon mal im Stadion bin, müssen die auch wie immer richtig hoch verlieren. Zitieren
Jaraz Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Endlich mal ein Thread über die wichtigste Nebensache der Welt. Und ich dachte schon hier gibt es keine richtigen Männer. :floet: TSV 1860 München : FC Schalke 04 2 (was auch sonst) SC Freiburg : Hansa Rostock 0 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 0 (1 Punkt für die Lüdenscheider ist mehr als genug) Hannover 96 : FC Bayern München 1 (der Glaube versetzt Berge ) Werder Bremen : Borussia M'gladbach 1 VfL Bochum : Hamburger SV 1 (Lokalpatriotismuss) 1.FC Köln : 1.FC Kaiserslautern 0 Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen 2 VfB Stuttgart : Hertha BSC Berlin 1 Gruß Jaraz Zitieren
Marsellus Wallace Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Alles klar, hier meine Prognose TSV 1860 München : FC Schalke 04 2 SC Freiburg : Hansa Rostock 1 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 1 Hannover 96 : FC Bayern München 0 Werder Bremen : Borussia M'gladbach 1 VfL Bochum : Hamburger SV 2 1.FC Köln : 1.FC Kaiserslautern 0 Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen 2 VfB Stuttgart : Hertha BSC Berlin 0 Wie wärs auch mal mit Meister/Absteiger tippen? Ich fang mal an: Meister: Bayern CL-Quali: Dortmund UEFA-Cup: Hertha, Wolfsburg, Schalke Absteiger: Frankfurt, Bochum, 60 Zitieren
kuekenMcNugget Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von hide in der regionalliga-nord wird der beste fußball gespielt hast recht!!! Bin ein SC Paderborn 07 Fan. Zitieren
kuekenMcNugget Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Bin auch wieder dabei! TSV 1860 München : FC Schalke 04 2 (auch wenns mir nicht gefällt) SC Freiburg : Hansa Rostock 0 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 1 Hannover 96 : FC Bayern München 2 Werder Bremen : Borussia M'gladbach 1 VfL Bochum : Hamburger SV 2 1.FC Köln : 1.FC Kaiserslautern 1 Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen 2 VfB Stuttgart : Hertha BSC Berlin 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.