Tachyoon Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 @Pinky: Demnächst werd ich die mal wieder sortieren. Meinen Tipp gebe ich nächste Woche ab, da der kommende Spieltag erst am 18.10. stattfindet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Ja wunderbar.... VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (1) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (2) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (2) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (0) 1.FC Köln - SC Freiburg (1) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (1) Borussia Dortmund - Hannover 96 (1) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (0) FC Schalke 04 - VfL Bochum (1) [bremen schießt mindestens 1 Tor, sorry, lieber VfB-ler, aber irgendwann muss die Serie doch reissen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (1) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (0) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (0) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (1) 1.FC Köln - SC Freiburg (2) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (0) Borussia Dortmund - Hannover 96 (2) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (2) FC Schalke 04 - VfL Bochum (2) Diese Schalker kaufen uns die halbe Mannschaft weg, Assauer brauchte nur was für Öffentlichkeit,weil Morientes und der Rest nicht wollten, hat er die beiden mit Geld zugeschüttet. Spieler die nur wegen Geld spielen können gerne gehen, Ailton wird aufgrund seiner Mentalität nicht klar kommen auf Schalke. Stuttgart verliert aber trotzdem in Bremen, d.h. sie kriegen Gegentore! Bremen bleibt Tabellenführer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (1) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (2) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (0) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (2) 1.FC Köln - SC Freiburg (0) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (2) Borussia Dortmund - Hannover 96 (1) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (2) FC Schalke 04 - VfL Bochum (1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von bilke [bDiese Schalker kaufen uns die halbe Mannschaft weg, Assauer brauchte nur was für Öffentlichkeit,weil Morientes und der Rest nicht wollten, hat er die beiden mit Geld zugeschüttet. Spieler die nur wegen Geld spielen können gerne gehen, Ailton wird aufgrund seiner Mentalität nicht klar kommen auf Schalke. Ich würde sagen er hat alles richtig gemacht. und es ist ja wohl schöner in der arena zu spielen als vor knapp 30.000..... VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (1) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (2) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (2) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (0) 1.FC Köln - SC Freiburg (0) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (0) Borussia Dortmund - Hannover 96 (1) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (1) FC Schalke 04 - VfL Bochum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Dann soll mein Tip auch mal wieder dabei sein! VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (2) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (2) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (2) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (2) 1.FC Köln - SC Freiburg (0) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (1) Borussia Dortmund - Hannover 96 (1) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (2) FC Schalke 04 - VfL Bochum (1) WOW fast nur Siege auf fremden Platz getippt! Hoffentlich falle ich damit nicht auf den Bauch! Naja ist ja dick genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Oj Fußballwetten: VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (1) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (2) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (1) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (1) 1.FC Köln - SC Freiburg (2) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (0) Borussia Dortmund - Hannover 96 (2) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (0) FC Schalke 04 - VfL Bochum (1) Ich sach nur Hannover 96 . Mein Verein !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrEnE Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von Tachyoon Meinen Tipp gebe ich nächste Woche ab, da der kommende Spieltag erst am 18.10. stattfindet... Na wenn das so ist, warte ich auch - kann ja Tachyoon nicht allein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (0) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (2) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (2) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (2) *Gebete gen Himmel schick* 1.FC Köln - SC Freiburg (2) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (1) Borussia Dortmund - Hannover 96 (1) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (2) FC Schalke 04 - VfL Bochum (0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 ok, auf ein neues... VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (1) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (2) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (2) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (0) 1.FC Köln - SC Freiburg (2) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (0) Borussia Dortmund - Hannover 96 (1) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (0) FC Schalke 04 - VfL Bochum (1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 verdammt ... da hab ich das schalke spiel vergessen. danke argonaut für den hinweis FC Schalke 04 - VfL Bochum (1) da wäre mir ein sicherer punkt entgangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (1) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (2) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (0) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (0) 1.FC Köln - SC Freiburg (2) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (1) Borussia Dortmund - Hannover 96 (1) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (2) FC Schalke 04 - VfL Bochum (1) und wenn zeit besteht verbessert doch mal bitte meinen namen in der wertungsliste von könighülsi auf könig hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 mist letzte woche hat ich urlaub und doch total vergessen zu tippen. na ja dann nu halt. VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (1) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (2) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (0) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (0) 1.FC Köln - SC Freiburg (1) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (1) Borussia Dortmund - Hannover 96 (1) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (0) FC Schalke 04 - VfL Bochum (0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Na dann will ich auch mal wieder VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (2) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (2) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (2) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (0) 1.FC Köln - SC Freiburg (1) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (1) Borussia Dortmund - Hannover 96 (1) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (2) FC Schalke 04 - VfL Bochum (2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Moin moin, hier mein Tip: VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (2) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (2) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (0) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (2) [das wird nichts für Werder, die haben gerade andere Probleme] 1.FC Köln - SC Freiburg (2) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (1) Borussia Dortmund - Hannover 96 (1) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (0) FC Schalke 04 - VfL Bochum (1) [Die schaffen das, weil sie ja nächste Saison unseren Toni bekommen ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (1) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (2) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (1) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (1) 1.FC Köln - SC Freiburg (1) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (1) Borussia Dortmund - Hannover 96 (1) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (0) FC Schalke 04 - VfL Bochum (1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (2) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (2) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (2) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (0) 1.FC Köln - SC Freiburg (2) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (1) Borussia Dortmund - Hannover 96 (1) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (0) FC Schalke 04 - VfL Bochum (0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (1) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (2) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (0) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (1) 1.FC Köln - SC Freiburg (1) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (1) Borussia Dortmund - Hannover 96 (1) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (1) FC Schalke 04 - VfL Bochum (1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrEnE Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (1) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (2) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (2) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (2) 1.FC Köln - SC Freiburg (2) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (0) Borussia Dortmund - Hannover 96 (1) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (1) FC Schalke 04 - VfL Bochum (1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 so, gleich geht's los... hier noch schnell mein tip für heute: VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (1) Borussia M'gladbach - FC Bayern München (2) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen (0) SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (2) 1.FC Köln - SC Freiburg (2) TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (2) Borussia Dortmund - Hannover 96 (1) 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV (2) FC Schalke 04 - VfL Bochum (1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Wollt nur sagen, dass ich diese Woche gerne zusammenrechnen würde, wenns noch keiner gemacht hat! Ist das ok? Kann aber bis Dienstag dauern! Aber wahrscheinlich schon morgen! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 so ein sch....öner Spieltag. Wenigstens haben wir 1 Tor gegen Stuttgart geschossen. Ich gönne denen echt jeden Tag aber gegen Bremen? Naja bleibt zu hoffen das der VFB nicht einbrincht durch die 3-Fachbelastung mit Pokal, Liga und CL. Als Positiver Aspekt des Spieltages sehe ich das unentschieden der Münchener in Gladbach. Ich fand es gab ungewöhnlich viele PLatzverweise, meines erachtens nach. Weswegen ist der Bordon geflogen? Und wo wir grad beim fliegen sind... . War es das für Stevens, wird er bald wieder in seinen Wohnwagen steigen und zurück nach Gelsenkirchen fahren, löst er Jara oder Gerets ab? Was wird aus Funkel? Nun wieder ihr Mfg Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 der bordon ist wegen eines FOULS und anschliessendem Ballwegsclagens geflogen... warum das allerdings rot gibt, muß man nicht verstehen *edit...das gab nur gelb rot..die gelbe karte davor hab ich nciht metbekommen..das ist dann klar* die roten in berlin waren beide total gerechtfertigt ICH FINDE DAS GLADBACH ERGEBNIS GUT:.vor allem weil ich auch so getippt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrEnE Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von bilke War es das für Stevens, wird er bald wieder in seinen Wohnwagen steigen und zurück nach Gelsenkirchen fahren, löst er Jara oder Gerets ab? Was wird aus Funkel? Ja das war es für Stevens - aber Gerets wird er nicht ablösen, der hat sein Platz wieder gesichert (zumindest einigermaßen). Ich wünsch mir ja nichts böses für Hertha, aber Toppmöller wäre das eine geniale Lachnummer für Hertha - danach geht es auch nicht schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 und hat schon jemand gerechnet? hab ja mal wieder bös daneben gelegen *g* aber hier schonmal der nächste (10.) spieltag: Eintracht Frankfurt : 1.FC Köln (0) SC Freiburg : Werder Bremen (2) VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg (1) Hannover 96 : TSV 1860 München (0) Hansa Rostock : Hertha BSC Berlin (1) Hamburger SV : FC Schalke 04 (2) FC Bayern München : 1.FC Kaiserslautern (1) Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach (1) VfL Bochum : Borussia Dortmund (2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.