Noxy Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hi Ich hab grad die Anmeldeunterlagen für meine Abschlussprüfung bekommen (verkürzte Ausbildung) und auf dem einen Blatt steht eine Liste, der beizufügenden Anlagen: - Zeugnisabschriften Bei vorzeitiger Zulassung: - Berichtshefte - Bestätigung von Ausbildungsbetrieb und Berufsschule - Sachl. und zeitl. Gliederung bereits vermittelter Kenntnisse - Teilnahmebescheinigung über die abgelegte Zwischenprüfung - Tabellarischer Lebenslauf Mein Gott wollen die das wirklich alles haben? Wie soll ich mir das mit den Berichtsheften vorstellen? wollen die Kopien oder die Orginale? Die bereits verm. Kenntnisse, kann ich da den normalen Plan für die Ausbildung nehmen oder muss ich da was selber schreiben? Wozu brauchen die einen Lebenslauf? Wiso das alles nur bei vorzeitliger Zulassung? Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Ruf doch einfach mal bei der IHK Deines Vertrauens an und frag die besonders wegen Berichtshefte. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.