HBee Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Serns, zu Testzwecken habe ich mir den Windows 2003 Server, mit folgenden Einstellungen installiert und konfiguriert: - Active Directory - Domain-Controller - DHCP - DNS - Exchange 2003 - Outlook 2003Beta Habe über ein Crossover einen Laptop angeschlossen und diesen in die Domäne eingebunden. Alle Funktionen laufen Fehlerfrei, wenn ich allerdings unter Windows 2003(Dom-Con) Outlook starte um den Exchange Server zu testen bekomme ich jedesmal wenn ich eine neue Nachricht verfassen will, oder auf Senden/empfangen klicke, die Fehlermeldung, dass nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist. Meine Systemresourcen sind wie folgt: Pentium 3 1 GHz 512 MB SD-133 (Virtueller Speicher 800-1500MB) 10 Gb Partition Ich denke mal, dass die Resourcen eigentlich ausreichen sollte. Hat jemand von euch eine Vermutung woran das liegen könnte? MfG Jorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 ich habe von kollegen gehört, dass ein exchange viel ressourcen braucht. da dein server nicht grad üppig ausgestattet ist, wird es wohl nur sehr langsam laufen. und dann auch noch windows und exchange 2003... spaß wirst du damit nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelxy Geschrieben 3. August 2003 Teilen Geschrieben 3. August 2003 Da es die Final von Exchange 2003 german noch nicht gibt, hat Deine Version evtl einen Bug ? windowsupdates.microsoft.com schon getätigt ? Ram sollte kein Problem sein - es werden ja nicht 100 User daran arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. August 2003 Teilen Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von michaelxy Da es die Final von Exchange 2003 german noch nicht gibt[...] Öööööhm... Wo hast du das denn her? http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/dwi-01.07.03-000/default.shtml&words=Exchange%202003 http://www.microsoft.com/germany/ms/exchange/2003/ Das verstehe ich aber anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.