GambaJo Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hardventure P.S.: Ich fahre hin, wie es aussieht. *megafroi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Naja, unter hart versteh ich was anderes. Also ich werd nicht hinfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Da schließe ich mich an! Entweder HART mit Gitarren oder Hart mit Fesseln und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 GambaJo: was soll daran hart sein??? :cool: der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Da sieht man, daß ihr keine Ahnung habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Für alle die es härter mögen: http://www.schwermetall.de/ :D ;) :p :cool: :marine :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von EvilNick Für alle die es härter mögen: http://www.schwermetall.de/ *plonk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von Sven Eichler *plonk* *autsch* aber mal ehrlich, DIE Musik würde ich nicht als hart bezeichnen... da bin ich anderes gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von Sven Eichler *plonk* huch?!? Ins Killfile wegen einer solchen Bemerkung??? gruß, timmi (verwirrt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Killfile? Hmmmm, jetzt steh ich auf dem Schlauch... *weghüpf* Hmmm, jetzt wirds auch nicht klarer... :confused: Sollte ich dafür zu jung sein...? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Plonk ist das Geräusch, das ein Benutzer macht der auf dem Boden des Killfiles aufschlägt. Urspr. aber eher sowas wie Please Leave Our Network Kid. Killfile = Liste mit ignorierten Usern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Da hat wohl wieder jemand Begriffe im Usenet oder bei Heise aufgeschnappt und einfach mal verwendet ohne die Bedeutung zu kennen... tztztz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Glaub ich jetzt bei timmi-bonn weniger... Auch wenn er schon etwas älter ist... :uli :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Ich meinte damit auch dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 *plonk* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Vielleicht ist das härter auch anders gemeint Härter für die Ohren, weil diese Musik eh niemand lang aushält zumindestens nicht in gewisser lautstärke. Härter für die nerven.... Härtere arbeit für die Polizei ? Aber die Musik würde ich sicherlich nicht als "hart" bezeichnen, dass konnten die Leute früher schon auf ihren C64 *lach* *wegrenn* Da bleib ich lieber bei meiner "harten" Musik, bevor ich zu sowas geh und dafür auch noch zahlen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 1. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von EvilNick *autsch* aber mal ehrlich, DIE Musik würde ich nicht als hart bezeichnen... da bin ich anderes gewohnt Zum Beispiel? @all: Ich hab das Gefühl, daß hier genau die falschen Leute posten, nämlich die, die überhaupt nicht wissen, worum es bei diesem Event geht, ja sogar diese Musikrichtung verabscheuen. Dieser Thread richtete ich an die Leute, die solche Musik mögen und gerne auf solche Events fahren. P.S.: Für mich ist keine Art der Gittarenmusik hart. Dafür brauche ich Bass, und zwar ganz viel und ganzt laut, bis die Ohren bluten :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 T´schuldigung, werd das posten jetzt unterlassen... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von GambaJo P.S.: Für mich ist keine Art der Gittarenmusik hart. Dafür brauche ich Bass, und zwar ganz viel und ganzt laut, bis die Ohren bluten :bimei Naja, nur mal als Anmerkung: Manowar wurden Aufgrund ihrer Erfahrung und "Forschung" im Tiefton-Bereich (also Bass) sogar schon vom US-Verteidigungsministerium gebeten, ob die die Ergbnisse von denen zum Entwickeln von Nicht-Tödlichen-Waffen verwenden dürfen. Eine andauernde Beschallung mit langwelligen Frequenzen kann z.B. starke Übelkeit hervorrufen. Nur braucht man eben gescheite Boxen für sowas, und Manowar hat damit viel probiert (für ihre Auftritte)... Wenn du also an Bass interessiert bist wären die die erste Adresse für dich Ich denke du meinst allerdings nur viele laute Bass-Beats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Yeah! We´re the kings of metal, coming to town! :uli Boah ey, sind die laut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 2. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2003 Original geschrieben von JesterDay Wenn du also an Bass interessiert bist wären die die erste Adresse für dich Ich denke du meinst allerdings nur viele laute Bass-Beats Jenau Baby!! Auf der Innercity habe ich das mit der Übelkeit erlebt. Das nenne ich mal eine Musikanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.