mcst09 Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 hoi, wer weiss wann man das Prüfungsergebnis von der IHK bekommt??? Hab jetz schon drei verschiedene Antworten erhalten. Wer weiss genaues?? Bei handelt es sich speziell um die IHK-München/Oberbayern!!! Dankschö ciao mcst Zitieren
Agent Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 frag doch bei der ihk münchen einfach nach, die sollten das hoffentlich wissen Zitieren
S.A.M. Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Wir habe Dozenten in Ausschuss und selbst die wissen nichts genaues. Sieht so aus als kämen die Ergebnisse erst nach der Präsentation. Na denn Frohes Fest :mad: Zitieren
dipesh Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 einer unserer Klassenlehrer (Prüfungsausschuss, Berlin) hat bereits eine Notenliste wo sämtliche Noten der FIAN aufgelistet sind... rückt sie leider nicht raus, hat aber durchsickern lassen, daß die Prüfung diesesmal insgesamt sehr gut ausgefallen ist und eine nachträgliche "Korrektur der Noten" nicht notwendig war... Zitieren
goepp Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 hallo! in frankfurt gab es schon einen teil der ergbnisse (erstkorrektur) noch in der woche der prüfung. unsereins war leider nicht dabei und muss immer noch warten :confused: eine rückfrage bei der ihk ergab, dass die ergebniss dort bis zum 7.12. vorliegen müssen und dann per post rausgehen. die gute frau hat mir versichert, dass es die ergebnisse auf jeden fall noch vor weihnachten gibt. soll ich mich nun darüber freuen ??? grüsse <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. Dezember 2001 15:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von MasterG ]</font> Zitieren
Strike Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Hey MasterG wie waren denn so die Ergebnisse die durchgesickert sind??? Eher gut oder schlecht?? Zitieren
goepp Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 hallo! im grossen und ganzen recht gut. von denen die betroffen waren (20 azubis) haben wohl alle bestanden. die spanne war sehr breit von 51 bis über 90 prozent. der grossteil muss so um die 70 prozent gelegen haben, wobei die fiae etwas besser dastanden als die fisi. grüsse Zitieren
lpd Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 Ich ärgere mich. Ich habe nur schlappe 52,5% erreicht. Dumm nur, dass ich die Aufgaben gerade alle zusammen mit meinem Ausbilder richtig gelöst habe, ohne die Musterlösung zu kennen. War wohl am 24.10. nicht richtig bei der Sache. Na ja, was soll´s..... Nachtrag : Die IHK Münster / NRW gab den Durchschnitt übrigens mit 61,5 % an. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 16:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von -lpd- ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.