perni_Art Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 So was würde ich als Frühauslerner gerne machen, hat jemand von euch erfahrung damit oder weiss wo ich dokus und anleitunegn dazu finde? Zitieren
sockä Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 ... naja, eigentlich ein gutes und schönes Projekt, weil mal was anderes und wenn du dich damit auskennst, kannst du Fachkompetenz zeigen. Könnte höchstens schwer werden, wenn die Prüfer sich damit nicht sooo auskennen und dich dann im Fachgespräch so Netzwerkgrundlagen und so fragen. Das is ja nicht jedermanns Sache und einem anderen Prüfling meiner Klasse, der ein ähnliches Projekt hatte, hat das ganz schön reingerissen... Aber meistens wissen die Prüfer, worum es geht :-) Zitieren
perni_Art Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 Habe das auch gelesen dass es im gespräch einen durchgehauen hat wegen der netzwerkgrundlagen:-( aber ich denke ich kenne mich da aus:-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.