Pinhead Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hi, wo finde ich gute Beispiele und Informationen zu den Pattern die man bei EJB's benutzt. Hauptsächlich Buisness Delegate und DTOFactory sowie EJBHomeFactory Ich hoffe jemand kann etwas mit der Fragestellung anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Helfen dir auch Bücher?? Schau dir das mal an: "J2EE Patterns - Entwurfsmuster für die J2EE" ISBN: 3-8273-1903-X Peet PS: Hab nur mal "kurz" drin rum geblättert und hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Das Buch oben scheint wirklich interessant zu sein, es würden einige Element daraus in mehreren Ausgaben des Java Magazins veröffentlicht. Sonst kann ich noch dieses freie Online-Buch anbieten: http://www.theserverside.com/books/EJBDesignPatterns/index.jsp Es kann als pdf heruntergeladen werden, aber nicht ausgedruckt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.