Marlboro Man Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Moin. also wir wollen hier windows xp unattended übers netzwerk auf den laptops installieren. das ganze funktioniert mit nt4 auf den workstations einwandfrei. allerdings wenn ich dann das xp setup aufrufe und die antwortdatei mit angebe nur soweit, das er ein paar dateien kopiert und irgendwann abbricht und der blaue bildschirm mir sagt: warten sie während das sertup die dateien in ein temporäres verzeichnis auf der festplatte kopiert. dann hört er einfach auf. und macht weiter nichts. wie gesagt mit den nt4 maschinen funktionierts nur xp will halt nicht. kann mir da vielleicht jemand ein paar tips geben woran das liegen könnte? mfg MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wurbo Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Da gibt es einen Patch bei microsoft damit dies geht. leider hab ich den link vergessen, wenn ich ihn finde poste ich ihn hier nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 habs. mann muss den smartdrv.exe und die himen.sys laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.