Namid82 Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Geht das in Excel einen Seitenumbruch einzustellen? Gruß Leela;) Zitieren
Namid82 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 HA! Habs doch gefunden! Trotzdem thx! Leela:) Zitieren
Nalimov Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 So wie Du die Frage stellst kann man die mit einem einfachen JA beantworten. Oder wolltest Du jetzt wissen wie es geht? Kein Problem: Zeile anwählen und dann auf das Menu "Einfügen" und die Option Seitenumbruch wählen. Er macht dann den Seitenumbruch ÜBER der ausgewählten Zeile. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Nalimov ups, da war ich wohl zu spät... Nö, würd ich nicht so sehen, da du wenigstens die Lösung gepostet hast. Ich finde, dass sich hier mittlerweile die Unsitte eingebürgert hat, dass Threadersteller, wenn sie ihr Problem selber gelöst haben, die anderen User nicht mehr daran teilhaben lassen. Ist der Egoismus in Deutschland schon so weit fortgeschritten? Ein Board wie FI.de lebt davon, dass Wissen weitergegeben wird, statt es für sich zu behalten. Ende der Predigt, wer mag, kann sich darüber mit mir gerne per PN oder unten im Offtopic austauschen. Zitieren
Namid82 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 Hast ja Recht Chief! Aber ehrlichgesagt is es doch zu peinlich wie ichs doch rausgefunden habe. Office Assistenten "Seitenumbruch" eingegeben und da war auch schon die perfekte Beschreibung! *mich in die Ecke stell* Leela Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.