developer Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hi, da ich seit ein paar Monaten bei Limburg arbeite, wollte ich hier ein kleines Treffen organisieren. Ich dachte mir wir könnten uns wärend der Woche Abend bei eins, zwei Bierchen, oder was auch immer , treffen, da ich am WE wieder nach Hause fahre. Wer hat denn Interesse oder stehe ich hier alleine da? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von developer da ich seit ein paar Monaten bei Limburg arbeite, wollte ich hier ein kleines Treffen organisieren. Ich dachte mir wir könnten uns wärend der Woche Abend bei eins, zwei Bierchen, oder was auch immer , treffen, da ich am WE wieder nach Hause fahre. Wer hat denn Interesse oder stehe ich hier alleine da? :floet: Gute Idee ... obwohl ich eigentlich immer noch darauf warte, daß endlich mal jemand im Köln/Bonner Raum sowas auf die Beine stellt. Aber soooo weit ist Limburg ja auch nicht weg. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von timmi-bonn Gute Idee ... obwohl ich eigentlich immer noch darauf warte, daß endlich mal jemand im Köln/Bonner Raum sowas auf die Beine stellt. Wie wäre es, wenn du uns einfach mal in Düsseldorf mit deiner Anwesenheit beglückst. Bonn-Düsseldorf 44 Minuten mit der Bahn, solange fahre ich von Bochum auch. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von Jaraz Wie wäre es, wenn du uns einfach mal in Düsseldorf mit deiner Anwesenheit beglückst. Bonn-Düsseldorf 44 Minuten mit der Bahn, solange fahre ich von Bochum auch. Das hatte ich zum letzten Grilltreff sogar vor - und dann wurde meine Frau sehr schwer krank. Inzwischen hat sie 3 Operationen erfolgreich hinter sich gebracht. Jetzt beginnen wir wieder zu planen - aber halt noch nicht wieder allzu weit in die Zukunft, da die Nachbehandlungen sich bis in den Januar 2004 hinziehen werden. So, und jetzt geht es erst'mal zum "Lommi" nach K-Deutz; der hatte den gesamten Monat Juli Betriebsferien. Und jetzt ist die "Durststrecke" endlich vorbei. Falls jemand Lust und Zeit hat: Die Anfahrtbeschreibung ist auf meiner Homepage zu finden. Und ich sitze, wie immer, ab 16:30 Uhr hinten rechts in der Ecke. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Limburg- Weilburg hört sich interessant an, ich wohne mittlerweile zwar in Giessen, komme aber eigentlich aus der Ecke und wäre, je nachdem wann, dabei. Die halbe Stunde Fahrt... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von timmi-bonn Das hatte ich zum letzten Grilltreff sogar vor - und dann wurde meine Frau sehr schwer krank. Inzwischen hat sie 3 Operationen erfolgreich hinter sich gebracht. Jetzt beginnen wir wieder zu planen - aber halt noch nicht wieder allzu weit in die Zukunft, da die Nachbehandlungen sich bis in den Januar 2004 hinziehen werden. Oha, ja dann mal alles Gute und eine schnelle Genesung! Original geschrieben von timmi-bonn So, und jetzt geht es erst'mal zum "Lommi" nach K-Deutz; der hatte den gesamten Monat Juli Betriebsferien. Und jetzt ist die "Durststrecke" endlich vorbei. Hört sich so an als wären die Betriebsferien eine grauenvolle Zeit für dich gewesen. :bimei Original geschrieben von timmi-bonn Falls jemand Lust und Zeit hat: Die Anfahrtbeschreibung ist auf meiner Homepage zu finden. Und ich sitze, wie immer, ab 16:30 Uhr hinten rechts in der Ecke. Lust schon, aber leider keine Zeit. Also dann, vielleicht bis zum nächsten Düsseldorfer Treffen. Gruß Jaraz PS: Limburg ist mir leider zu weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Ciao, bei dem geselligen Anlass könnte ich auch dabei sein! Also Datum? Uhrzeit? Location? Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 4. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2003 Was haltet Ihr vom 22. August gegen 20 Uhr in Limburg. Ich schau mich mal nach nem netten Lokal um... Vieleicht das Irish Pub dort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von developer Hi, da ich seit ein paar Monaten bei Limburg arbeite, wollte ich hier ein kleines Treffen organisieren. Ich dachte mir wir könnten uns wärend der Woche Abend bei eins, zwei Bierchen, oder was auch immer , treffen, da ich am WE wieder nach Hause fahre. Wer hat denn Interesse oder stehe ich hier alleine da? :floet: Verräter ... (Nicht ganz ernst nehmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Ciao, also von mir aus geht es klar! Wenn wir richtig schön tief absteigen wollen können wir auch nach Diez ins Lemon!!! LOL da werden Zivi Erinnerungen wach!!! *grins* Also ich bin flexibel was Planung angeht! Komme mit Begleitung :hodata Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.