Hoppo Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Nabend Leute Ich habe ein kleines Problem mit den Borland C++ Builder 6. Also ich habe ein TImage-Objekt (IClose) und fülle es mit einem Bilder aus einer ImageList (ImageList): ImageList->GetBitmap(3, IClose->Picture->Bitmap); Wenn ich jetzt dem TImage-Objekt ein neues Bitmap verpassen möchte bleibt das alte trotzdem da: ImageList->GetBitmap(2, IClose->Picture->Bitmap); Wie bekomme ich das neue Bild angezeigt? Vielen Dank hoppo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoppo Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Ich bin ein Held Habs selber rausgefudnen. Ich hätte einfach nach der Zeile ImageList->GetBitmap(1, IMinimize->Picture->Bitmap); Das Bild mit IClose->Repaint(); neu Zeichnen lassen sollen. Egal machts jut schönen Abend noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.