Indy Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Mich würde mal interessieren wer von euch auch noch dem Warhammer (40k) Hobby erlegen ist oder ob ich der einzigste bin der sich dem sammeln und bemalen von kleinen Miniaturen verschrieben hat bzw. was für Völker Ihr spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Klar Meine Archive findest du hier Ein größeres Update, mit mehreren Seiten Story und neue Workshops, sind gerade in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 3. August 2003 Teilen Geschrieben 3. August 2003 In Leverkusen gibt es einen Laden, der sich ausschließlich diesem Thema verpflichtet hat, und eine Art Meisterschaft war auch letztens in Leverkusen. W:3E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 wir spielen hier (stralsund) auch warhammer 40k sowie fantasy dabei sind spacewolves - eldar - dark eldar- tyraniden - symbiokult - imperiale armee hier im umlauf bei fantasy - orks & gobboz - hochelfen - dunkelelfen - auch hier die imperiale - echsenmenschen - bretonen - waldelfen - wir spielen in letzter zeit nich viel warhammer eher Magic the gathering *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 http://www.firewarrior.com Scheint auch in dieses Universum zu gehören ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge