Langer2002 Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hallo, sagt mir mal bitte jemand ein gutes Programm womit ich Daten auf einen FTP Server (z.B. meinen Bereich bei 1&1) hoch laden kann? Soll kostenlos sein. Danke für die Info und schönes WE an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Ich benutze immer WS FTP LE. Ist zwar gegenüber CuteFTP oder so etwas puristisch Kein Drag&Drop oder so, aber es funktioniert einwandfrei und kostet in der LE Version nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Ich empfehle mal wieder die Board-Suchfunktion. http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=38154&highlight=ftp+client Und noch viel öfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 WS_FTP ist für mich ein wenig zu spartanisch, CuteFTP ist kostenpflichtig (war er zumindest als ich ihn gestestet habe). Ich nutze sehr gerne: SmartFTP Schnell, einfach, nette Funktionen wie DownloadQueue, Upload Queue und das auch über mehrere Server. LeechFTP MultiThread File Transfers, d.h. du kannst auch gleichzeitig mehrere Files vom gleichen Server laden, und mußt nur einmal das Programm aufhaben. Daneben auch einfach Bedienung. Beides Freeware und beides hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Also ich bin mit WS-FTP sehr zufrieden. Allerdings, wenn Du bei 1&1 bist (hab da auch meinen Webspace) sollte das auf der mitgelieferten CD sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Gibt es bei 1&1 auch im Control-Center, unter Downloads !!! >>CIAO<< NoW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.