timmi-bonn Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Wie ich soeben per Telefon verifiziert habe, ist die "Durststrecke" vorbei. Lommi hat seine Betriebsferien beendet. Ich werde heute nachmittag gleich mal meinen Entzug bekämpfen gehen. Falls jemand Lust und Zeit hat: Die Anfahrtbeschreibung ist auf meiner Homepage zu finden. Und ich sitze, wie immer, ab 16:30 Uhr hinten rechts in der Ecke. gruß, timmi (in Vorfreude) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 auf die Gefahr hin, dass ich als dumm hingestellt werde was ist Lommi? Ne Freßbude ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Juhuu Lommi is back:confused: Ah habs gesehen. Mist jetzt hab ich Lust auf Essen und Bier. Hmm Diätteller, das wärs jetzt:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 hört sich stark nach ner Freßbude an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 1. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von Thombo was ist Lommi? Ne Freßbude ? Sorry! "Der Lommerzheim" ist eine Kneipe in Köln Deutz. Am besten ist es, wenn Du Dir mal die Bilder dazu anschaust. Verbal beschreiben ist immer etwas schwierig - das glaubt einem meist keiner. (Guck Dir vor allem mal die Bilder auf der Speisekarte, hier vor allem das Kotelett, an!) Lommi wurde von dem Kabarettisten Beikircher auch "Der Kölsche Vatikan" genannt, weil eine "Audienz" beim Papst ist leichter zu kriegen, als ein Gespräch mit "Lommi". Um diese Kneipe - und vor allem um diesen Wirt - ranken sich Legenden. gruß, timmi (sabber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 1. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von Argonaut JHmm Diätteller, das wärs jetzt:p Oh, du kennst den? ... Ich habe den übrigens noch nie geschafft. Und inzwischen thronen auch noch zwei Spiegeleier oben drauf (die gab's früher noch nicht; das ist so'ne neumodische Erfindung ). gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 *sabber* BOAH! :uli ein fast 7 cm hohes Kotlett... BOAH ! und der "Diätteller" steht zurecht in Anführungszeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von timmi-bonn Oh, du kennst den? Nee ich kenn den leider nicht, würde ich jetzt aber gerne essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 1. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von Thombo ein fast 7 cm hohes Kotlett... BOAH ! und dabei auch noch zart und saftig; ca. 40 Minuten lang schwimmend in der Pfanne gebraten. gruß, timmi (mit Pawlowschen Reflexen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 1. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von Argonaut [...] würde ich jetzt aber gerne essen. Nanana... Und dazu noch bei dieser Hitze (hier momentan 28 Grad Außentemperatur) gruß, timmi (und wech; ciao, schönes Wochenende!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.