ristic Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir mal wieder weiter helfen? Hab mal wieder meine Rechnung von der Telekom bekommen und die ist wieder richtig fett. Folgende Beiträge muss ich immer zahlen: 1. I-ISDN Standardanschluss T ISDN 300, monatl. Grundpreis: 24,75, netto 2. T-DSL mit T-ISDN, monatlicher Grundpreis: 11,19, netto 3. Grundgebühr T-DSL flat: 25,81, netto Da ich in den letzten zwei Monaten so gut wie gar nicht mehr oder sehr wenig online war, hab ich mir gedacht ich gehe vielleicht zu 1&1 beantrage einen Volumentarif für 5 Gig. Das würde wenigstens DSL um ca. 15 € reduzieren. Kann ich vielleicht das ganze noch ein bisschen drücken, brauche aber ISDN weiter und T-DSL. Oder weiß jemand nen anderen Anbieter der noch billiger ist? Danke schonmal für eure Antworten... gReEtZ dAn :marine :marine :marine :beagolisc :beagolisc :beagolisc Zitieren
NightmareonWax Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Jau, wieviel Traffic haste den so im Schnitt?? Lohnt sich vielleicht nicht ein 2GB im Monat? Würde nochmal 5 Euro ausmachen MfG NoW Zitieren
ristic Geschrieben 1. August 2003 Autor Geschrieben 1. August 2003 Da bin ich auch noch am Überlegen... Wenn's nur um Internet-Surfen gehen würde ja. Das tu ich halt "nicht immer". Zitieren
NightmareonWax Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Naja, ich sags mal so, wenn Du zu einem anderen Anbieter wechselst, dann musst die einmalige Anschlussgebühr zahlen und die würde dann bei einem Wechsel in 5 GB Volumvertrag von 1&1 sich wieder aufheben, weill da kostet es soweit ich weiss nix, oda ist das nur wenn man einen grösseren Volumtarif nimmt? Also ich hatte die ganze Zeit einen 5GB vertrag, weil ich halt nicht soviel andere sachen gemacht habe, aber daa irgendwann machte ich halt mal mehr Und schwuppdiwupp musste ich 7 gig nachzahlen. War nich angenehm da sagte ich mir "Jo, das war einmalig"!!! Von wegen, nächsten Monat musste ich schon 8 gig nachzahlen, also sagte ich mir, die 10 gig ist zu klein, nimmste die grosse!!! Ich kann nur sagen "GOTT SEI DANK", denn den Monat darauf hatte ich einen Traffic von 17 gig :uli Weiss jetzt nicht ob es Dir hilft, aber hab Dir mal den Gedanken eines anderen versucht geliefert :mod: >>CIAO<< NoW Zitieren
bigpac Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Hy, also ich habe von 1&1 den 5 GB Tarif, wir haben zuhause 3 Rechner im Netz und sind eigentlich jeden abend Online. Wenn du nicht unbedingt einen eMule Server oder so laufen hast reicht das locker. Ich lade mir auch mal öfters etwas runter, ich lade mir auch oft Lieder oder Software mit eMule runter. Und dabei kommen wir so monatlich auf max. 3 GB, je nachdem. Aber ich denke das dir das reichen sollte. Gestern habe ich noch ein Anbieter gesehen, der bietet jetzt ne Flat für 9,90 Euro an mit 2 GB. Wenn man dann die 2 GB übersteigt, muss man nicht mehr bezahlen, sondern wird alle 60 MInuten zwangsgetrennt... Vielleicht finde ich denn Link noch, dann poste ich ihn. Cu Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.