hiver Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hi, ich wollt neulich meine Seite updaten, habe aber folgende Fehlermeldung bekommen: !Timer cancelled blocking call ! Accept error: Blocking Call cancelled ! Retrieve of folder listing failed (0) Benutze das WSFTP_LE OS ist W2K kann jemand was mit der Fehlermeldung anfangen??? hab auch schon mein anbieter gefragt, der meint das eigentlich gehen sollt, habs auch bei nen bekannten getestet, dort gehts. Danke scho ma im vorraus GRüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tramni Geschrieben 2. August 2003 Teilen Geschrieben 2. August 2003 hast du vielleicht irgendwo ne firewall die dir dazwischen funkt? tramni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 3. August 2003 Teilen Geschrieben 3. August 2003 Hi hiver! Ich benutze WS_FTP95 LE und hatte auch dieses Problem. Nach einem Anruf bei meinem Webspaceanbieter sagte man mir, das man unter "Eigenschaften von Session" in der Registerkarte "Advanced" den Haken vor "passive transfers" setzen muß / sollte. Seit dem habe ich keine Probleme mehr. Als BS habe ich allerdings WinXP Home, aber daran sollte es wohl nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.