MaxMx318i Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Hallöchen, kann mir bitte jemand sagen wie ich den IIS (W2K Server) sichern und dann auf einem anderen server konfigurieren kann, sowas wie clonen. gibts da was? :confused: schon mal danke gruss max Zitieren
Gremix Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Hi Max, das Absichern von den Einstellungen machst Du in der Konsole vom IIS. Geh auf das Server-Symbol und wähle aus dem Kontextmenu (rechte Maustaste) Sichern/wiederherstellen. Leider hat Microsoft keine Export funktionalität eingebaut. Da gibt es aber eine Lösung für: "IIS Export Utility". Eine Shareware Version bekommst Du hier . Das Tool ist wirklich gut und die Shareware Version sollte auch ausreichen. Jedenfalls hat es mir beim Disaster-Recovery geholfen. Muste die Webs auf einen anderen Webserver packen und es funzte mit dem Tool hervorragend. Greetz, Gremix Zitieren
MaxMx318i Geschrieben 18. August 2003 Autor Geschrieben 18. August 2003 DANKE, werde das gleich mal ausprobieren.............:uli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.