Sven Eichler Geschrieben 2. August 2003 Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hi! Ist ja ein Stück Hardware, das DIng, daher denke ich, dass ich das mal hier posten kann... Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Konfigurationssoftware für den Strategic Commander herbekomme? Ich hab das Ding echt ewig nicht merh benutzt, da ich mal ne ganze Weile gar nicht gezockt hab, und jetzt fond ich das Ding wieder, aber die Software nicht... Ich hab schon gegoogelt, aber irgendwie find ich da nur Profil-Files... HILFEEE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. August 2003 Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hi Sven... Ich bin mir da nicht sicher, aber versuch mal die MS Sidwinder Software... Die sagen da zwar nichts vom SC, aber normalerweise funktioniert die Software mit allen Sidewinder Produkten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 2. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hi, AVEN! Die Seite hatte ich auch schon gefunden, aber die Software lässt sich unter WIn XP nicht installieren... Ist nur für Win95/98... Ich hab auch schon gesucht, aber nichts brachbares ´gefunden... Das kann doch fast nicht sein, dass der SC unter XP nicht unterstützt wird, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. August 2003 Teilen Geschrieben 2. August 2003 Dochdoch, der SC wird unter XP unterstützt. http://www.microsoft.com/hardware/sidewinder/support/compat/stratcom.asp#OS_Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 2. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2003 Tja, Chief, das ist doch schon mal was... ber irgendwie war ich auch die ganze Zeit auf der Seite, anchdem ich die ersten 5000 Links auf google überprüft hatte, aber da kam ich nicht hin... Scheibar seid Ihr doch Internet-Besser als ich Wenn mir jetzt noch jemand nen Link nennen kann, auf dem es die Sidewinder-Software auch für Windows 2000 gibt, dann kriegt der mindestens ein virtuelles Bier... *schonmal in kühlschrank stell wegen sche**s-heiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chilli Willy Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Oder Du versuchst mal diesen hier: RapidShare: Easy Filehosting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Naja... einen Thread nach 5 Jahren aufwärmen, um ein angebliches Treiberarchiv auf einem doch eher dubiosem Hoster anzupreisen hat doch was von einer Meisterleistung an sich. Kurz: offensichtlich ist es wohl ein Treiberinstallationspaket, ich warne vor der Verwendung, empfehle stattdessen ganz eindeutig die Verwendung direkt vom Hersteller heruntergeladener Treiberarchive. ~~~ Thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge