hewe Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Hallo Leute, es gibt ja seit kurzem ne neue Version von VisualC++.net . Also 2003 bzw. 7.1. Ich hab aber noch die alte 2002 bzw. 7.0. Was ist da eigentlich alles neu drann? Ich weiß nur es soll auch wie in VB oder C# 'nen Form-Designer geben. MfG HeWe Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Was mir bisher aufgefallen ist: - Integrierte Unterstützung des Compact Framework - Visual J# - verbesserter (native) C++-Compiler - erweiterte Automatisierungsschnittstelle Details gibt's hier: http://msdn.microsoft.com/library/en-us/vsintro7/html/vxoriWhatsNewInVisualStudioNET2003.asp Zitieren
Knuddlbaer Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Das Update kostet rund 31 EUR wenn man den 2002 vorliegen hat. (Bis September glaub ich). Der 2003 kann parallel zum 2002 leben, die beissen sich nicht. Ich denke das sich das allemal lohnt. Detail sind ja oben schon angegeben. Zitieren
hewe Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 Danke für Eure Antworten. Es ist nur, ich hab ne Schulversion von VS.net - VS.net Acedemic - und die kann ich nicht so preiswert updaten. Das heißt ich kann mir ne neue Schulversion für 120 € kaufen (bin ja noch Azubi) . MfG HeWe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.