dr.disk Geschrieben 2. August 2003 Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hallo, ich suche eine LDAP-Client für Windows. Damit will ich Daten in einem OpenLDAP-Server ändern. Lesende Clients habe ich schon einige gefunden - nur hätte ich jetzt auch gern mal einen mit dem ich schreiben kann. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Guck mal hier! ist zwar ne beta, wird nicht mehr supportet und java, aber ansonsten ganz ok.... Direkter Download: Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 5. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2003 Danke, nicht schlecht. Eine exe wäre mir zwar lieber, daß ist aber ein guter Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.