digital worker Geschrieben 2. August 2003 Teilen Geschrieben 2. August 2003 ich such Leute aus Polen die FISI Ausbildung oder Umschulung machen. Grüße Robert karger_r@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 2. August 2003 Teilen Geschrieben 2. August 2003 Ich, aber FIAE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 3. August 2003 Teilen Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von GambaJo Ich, aber FIAE. dito! worum geht's denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Bin FISI und auch in Polen geboren also was gibts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital worker Geschrieben 6. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2003 Ich war nur neugierig wie stark unsere Gruppe ist. Gibt es noch mehr von unsere Sorte ,vielleicht jemand aus den Bereich FISI ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 ich bin schon fertig mit der ausbildung (als fiae) der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Fertig bin ich auch schon nur mal so für meine Neugier aus welcher Stadt Dorf was liegt in der nähe ? Kommt ihr den eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 siehe: www.map24.de liegt genau in der mitte zwischen münchen und salzburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Ich meine in Polen!! Siehe Thread Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 aso... katowice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 *meld* FiSi aus der Ostblockfraktion, aber aus Russland. *vodkaraushol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 du meinst "neues europa" der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Na bin übrigens aus einem kleinem Dorf in der Nähe von Groß Strehlitz nahe Opeln. NAch dem es den Club der FFF Fire Fighting FISI gibt sollten wir mal den Club der OFISI (Ostblock FISI) oder so gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Na bin übrigens aus einem kleinem Dorf in der Nähe von Groß Strehlitz nahe Opeln. NAch dem es den Club der FFF Fire Fighting FISI gibt sollten wir mal den Club der OFISI (Ostblock FISI) oder so gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Mein Explorer Spinnt heute irgenwie naja was soll liegt an der Hitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 klar... und die FIAE werden einfach vergessen Freaka: welches auto fährst du??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 tztztz, und die kleinen fiae einfach vergessen! ich komme aus der nähe von danzig, (extrem-)kleinstadt ca. 80 km südlich davon an der weichsel seid ihr denn auch der sprache mächtig? btw, war vor 2 wochen erst in danzig am meer im urlaub :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital worker Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 Ich komme aus Leobschitz (Glubczyce in der Nähe von Kiedzierzyn-Kozle, Opole) wohne jetzt in München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 @karger_r Meine Tante Wohnt da auch noch ;-) Also in Polen Ken wie auch immer . @bildschirmarbeiter Einen Polo natürlich ;-) Kein scherz aber nur bis zum Ende des Monats dann Saphira. Natürlich können auch FIAE in den Club. Und die Sprache kann ich auch noch, den ich habe noch meine Freundin in Polen muss es deswegen können, nur schreiben kann ich nicht mehr lesen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Freaka: ich habe auto ganz billig zu verkaufen.... in jeder farbe und bunt... als extra bekommst du zusätzlich ein neues kennzeichen ganz billig! ich kann die sprache auch noch... muss ich ja... denn: in polen findest du die schönsten frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Meine Rede die aus Polen sind die Schönsten Danke und mal wieder bestätigt es einen *fröhlichsei* Nö Autos habe ich selber genug ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von Freaka Meine Rede die aus Polen sind die Schönsten Danke und mal wieder bestätigt es einen *fröhlichsei* finde ich gut die einstellung...wie gut, dass ich eine frau bin :D :marine oder bin ich etwa schon zu lange hier und deshalb eingedeutsch?!? btw, what about die OFI's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 @LINK das hat man in den Genen, das vergeht nicht mit der Zeit. Und was heißt eigentlich OFI´s ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 na, nicht OFISI, sondern OFI('s), Ostblock Fachinformatiker, um die netten ae'ler net zu vertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 LINK: danke schön :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.