Xela Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 also wir haben von userem lehrer mal ein blatt bekommen das soll angeblich drankommen ist zwar nicht die genau fragenstellung aber immerhin weiss man ungefähr was drankommt Zitieren
webbi Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Cool, danke. Könnte hilfreich sein. Wenn jemand die Zwischenprüfung (03/01) doch noch zufällig finden sollte, dann bitte bitte sofort melden... Zitieren
MaWiN Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Was ich mich frage: 7 Fragen zu ISDN!!!!! Was soll da bitte gefragt werden?? Zitieren
webbi Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Das ist eine gute Frage. Kann eigendlich nur etwas sehr allgemeines sein. Aber die BWL themen sind auch nicht ohne Zitieren
BaerryWeb Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 was soll ich daraus lernen aus dem pic? Zitieren
MaWiN Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Postet doch mal möcgliche ISDN-Fragen Zitieren
Lithium1976 Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Ja ich würde auch gerne wissen was ITS SEA ist! Und ISDN Fragen keine Ahnung aber hier sind fast alle Antworten http://www.qsl.net/dl5ark/isdn.html Und Viele Grüsse Butschi (Java) Zitieren
ChristianLeipzig Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Hi :-) Der Fetzen ist interessant, die Gerüchte mit ISDN halten sich beachtlich, naja morgen werden wirs sehen (bei mir 11 Uhr) Achso kann mir jemand kurz mitteilen was es mit Jugendausbildungsvertretung auf sich hat, so 2 Sätze reichen aus und was ist Key Account Promotion ?? ALSO ALLEN VIEL VIEL GLÜCK MORGEN!!! Christian www.flirtarea.de ;-) Zitieren
Durone Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Also ich habe schon um 8 Prüfung und wie ich mich kenne bin ich schon vor 9 fertig, vielleicht schaffe ich es noch ein paar fragen zu posten, bevor ihr dran seid :-)) Zitieren
victim Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Informations- und Telekommunikationstechnische Systeme = ITS SystemEntwicklung und Anwendung = SAE Zitieren
victim Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Informations- und Telekommunikationstechnische Systeme = ITS SystemEntwicklung und Anwendung = SAE Zitieren
Blackshoe Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Hey Leutz, habe da mal ein paar Fragen.. Was ist key account promotion, sales promotion, Outbourning und spin of effect? Würde mich freuen wenn Ihr meinen Kollegen und mir helfen würdet... MfG Zitieren
HDS Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Hi zusammen, habe morgen früh auch um 8.00 Prüfung! @Durone - man darf die Prüfung nicht vor Ablauf der kompletten Zeit verlassen! Halte die Gerüchte um ISDN für wahr, kam ja noch nie dran. Schätze, dass aber nur einfache Fragen kommen. In etwa: Was ist CAPI? Was ist ISDN? Vielleicht was zur Aufteilung der einzelnen Kanäle (B1, B2, D) und deren Geschwindigkeit. ...halte persönlich die BWG Fragen für wesentlich beschissener... cu HDS Zitieren
Biertrinker Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Hi Leutz! Sales Promotion: is einfach nur a Verkaufsförderung! ICh denk mol selbst Werbung zählt do drunner Ein Key account heißt soviel wie Schlüsselkunde! Ich zum Beispiel zähl mich als Schlüsselkunde der Bierbrauereie... Ein Key Account Manager zum Beispiel hat die ganze Großkunde unter sich. Bei den Bierbrauereinen wär des dann zum Beispiel Minimal, gefako oder wo man halt von ner großen Kette Getränke bekommt. Key Account Promotion is also ähnlich Sales Promtion nur halt für Großkunde Outbourning gibts net! Des kann man in ner Suchmaschine eingebe und der findet des net! Also gibts des auch net!! Spin off Effect: Der Spin off Effekt is wenn a unternehme a Tochter an die Börse bringt! (Zumindest aus Aktiensicht) Heißt also soviel wie ein Tochterunternehmen wird aus der Mutter ausgegliedert! Sei es um Geld zu bekomme oder weils nimmer in die Marktstrategie von der Firma passt. So jetzt wünsch ich allen Leidgenossen noch viel Glück für morge... Ciao Biertrinker Zitieren
Blackshoe Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 Danke Dir Ich habe es auch in keiner Suchmaschiene gefunden. Hat der Lehrer sich wohl selbst ausgedacht *g* Wünsche allen viel Erfolg, thx Zitieren
biowar Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 Allen die jetzt dann auch dran sind viel glück heute! Ich bin heut um 7:45 dran, vieleicht kann ich noch was posten wenn ich vertig bin. cu biowar Zitieren
Vampire Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 @HDS: Warum darf man die denn nicht vor ablauf der Zeit verlassen??? Ich bin morgen auch um 8 dran... Wo musst du denn antanzen? ------------------ Vampire Laß' es nicht so enden. Sag' ihnen, daß ich was gesagt hab'. Zitieren
Vampire Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 Wann ist eigentlich der letzte Termin? Ich bin morgen dran, kommt danach noch einer? ------------------ Vampire Laß' es nicht so enden. Sag' ihnen, daß ich was gesagt hab'. Zitieren
TopSnoop Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 Morgen? Ich dachte die Prüfungen wären bundesweit gleich, also heute... Naja, ich schreibe heute um halb 3. MfG TopSnoop Zitieren
CoderGURU Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 !!!!!!! ICH EMPFEHLE DEN ZETTEL OBEN AUSZUDRUCKEN UND ALLE BEGRIFFE WIE "lean production" usw. NOCHMAL NACHZUSCHAUEN HABE MEINE ZWISCHENPRUEFUNG HINTER MIR. Der Zettel stimmt fast überein! !!!!!!! UNter anderem kommt dran: -Dauer der Uebertragung bei ISDN von 1200 KByte berechnen -Welche Aufgaben die CAPI hat! -Vorteile von Laser zu Tintenstrahldrucker. -LEAN Production -Outsourcing -Streamer als Speichermedium! Viel Glueck für die die später schreiben! MfG CoderGURU Zitieren
skiddoo Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 @[old.grave] was euch euer lehrer gegeben hat ist genau das was auch drankommt. hatte heut morgen um 8te prüfung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.