EvilNick Geschrieben 3. August 2003 Teilen Geschrieben 3. August 2003 Ich suche den Hotfix der in diesem KB Artikel angesprochen ist: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;265396 Da ich keinen Lust habe mich für das Passport-Zeug anzumelden wollte ich mal fragen ob den jemand von euch hat bzw. wer schon bei MS ein Passportkonto hat mir mal besorgen kann. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Nabend, laut dem Artikel ist das Problem mit dem Aufspielen des SP4 gelöst. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 4. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2003 Mist, dann hab ich den Artikel falsch verstanden... Ich hab das so gelesen, als ob es einen Hotfix gibt, der aber noch in der Beta-Phase ist... Schade, trotzdem ThX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.