Woodstock Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von Sandrin Unter anderem gehört dazu als Verkäufer von hochwertigen Artikel niemals, wirklich niemals nicht als Paket zu verschicken und nicht in der Originalverpackung zu verschicken. Das ist sozusagen grob fahrlässig. Also ich verschicke auch unversichert teure Artikel - aber nur wenn es der Käufer ausdrücklich wünscht. Ich gebe immer Versandkosten versichert an - und sage dazu das es unversichert so und so viel kosten würde. Er soll mir den gewünschten Betrag bitte mitüberweisen. Sollte er unversichert wünschen - dann auf sein Risiko! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 wenn man mir dann so kommt kann ich auf "vertrauen auf die ehrlichkeit deutscher bürger" plädieren. Genau, deswegen schließt du ja auch die Haustür nicht ab und lässt den Zündschlüssel im Auto stecken, wenn du es irgendwo geparkt hast. Was ist denn das bitte für eine Argumentation? Aber du scheinst nicht einsehen zu wollen, dass das leider ein Fehler von dir war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 4. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von Sandrin Was ist denn das bitte für eine Argumentation? Aber du scheinst nicht einsehen zu wollen, dass das leider ein Fehler von dir war. nein sehe ich auch nicht ein. weil ich mit dem jenigen auch danach kontakt hatte und er gemeint hat das er es auch versteht das ich ihm nicht die 300€ zurück überweise und praktisch 300€ verlust gemacht hab weil kein geld und kein radio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Ich habe auch nicht gesagt, dass du in diesem Fall die volle Summe zurückzahlen sollst. Ich würde das erstmal mit Ebay abklären. Aber vielleicht solltest du diese Dinge zur zukünftigen Risikominderung beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 4. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2003 Das werde ich auf jeden fall tun sowas gebe ich mir nicht nochmal. soviel stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.