Traxim Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 tja der titel verrät ja schon das problem, mich würde interessieren ob man dos 6.22 und windows 98 als duales bootsystem laufen lassen kann. bisher bin ich immer gescheitert, da windows eine falsche dos version meldet (ist ja klar da win98 dos 7.0 verwendet) hat jemand eine idee? kann schnelle hilfe gebrauchen. danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 mit einen bootmanager kann man dos 6.22 und win98 parallel laufen lassen. habe caldera dos, w2k und linux 8.0 parallel laufen mit einen extra bootmanager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 4. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2003 das hatte ich schon mit dem partion magic bootmanager probiert. leider konnte dieser dann dos nicht finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 kanns du denn nicht einfach einen zweiten eintrag in der boot.ini machen ???? das müßte doch funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 4. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2003 gute idee mit der .ini werde ich probieren weitere vorschläge werden dankend angenommen. die sache mit dem bootmanager probiere ich grad neu. habe einen gefunden der die betriebssystem voreinander versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Ich denke mal das Dir dann der Bottmanager von PowerQuest (Pdqi) etwas sagt.... Der versteckt die Partitionen!!! >>CIAO<< NoW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.