brusau Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hi Ich habe ein Problem. Ich rufe über JS eine Seite auf und gebe Parameter mit. Diese Parameter sind auch Suchbegriffe. Was wenn in einem dieser Suchbegriife ein + enthalten ist? Wie kann ich so etwas übergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Die Funktion encodeURI() codiert Sonderzeichen ins URL-Format. http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/unabhaengig.htm#encode_uri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brusau Geschrieben 4. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2003 Wie empfange ich die dann wieder auf der anderen Seite Auf der anderen Seite empfange ich es mit Java, nicht JS. Wie mach ich dann aus den Umlauten wieder "normale Zeichen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.