skiddoo Geschrieben 7. Mai 2001 Geschrieben 7. Mai 2001 ich hab letzt woche die ergebnisse meiner zp vom 21.3.2001 bekommen.hab 69% und bin somit einer der besseren in meiner klasse.wie sieht es denn bei euch aus. cu mohamet Zitieren
Stefan Müller Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 Ich hab sie auch am Freitag bekommen, hab 85,9 % war bei mir ganz in Ordnung, obwohl sehr sehr viel Glück dabei war. Durchschnitt Hier in Nürnberg war sage und schreibe 67,5 % Naja trautig aber war Zitieren
Hasi Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 Habt ihr die zugeschickt bekommen oder euer Betrieb?! Zitieren
skiddoo Geschrieben 8. Mai 2001 Autor Geschrieben 8. Mai 2001 ich mach ne schulische ausbildung zum FI in der richtung systemintegration.und das ergebnis der zp hab ich von der schule bekommen. für die zp hab ich net gelernt.sonst hät ich sicherlich ein besseres ergebniss. das erschreckende ist bloß das man mit ner 3 mit der beste in der klasse ist. der ihk durhschnitt lag bei 54% oder so. cu mohamet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.