FunkyGt Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Tag zusammen, hat jemand von Euch ne idee oder nen tip, wie ich beim Install Shield Express während der installation eine dll registrieren kann (z.b auf dem RegSvr32) igendwie bin ich auch vielleicht einfach nur zu blind bis dann dann Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Mal ein paar Fragen : Install Schield für Delphi? Falls ja, welche Version? Eigentlich ist die Registrierung gewisser Dateien bei der Installation dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyGt Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde aber besser spät als nie .... also es ist das Install Shield Express in der Version 3.5 ServicePack 4 (war bei Delphi dabei) aber jetzt frage ich mich immer noch wie kann ich dem Install Shield es beibringen, das es wärend der Installation für mich div. Dll's registriert. Ich denke das sollte das Install Shield doch irgendwo bieten aber ich weiss nicht wo. ansonsten kann ich mir das auch sparen, wenn ich jede Dll von hand nachregistrieren muss da kann ich auch gleich alles von hand installieren vielleicht hat ja jemand eine Idee stay tuned Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H.Schäfer Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Ich denke das sollte helfen: http://support.installshield.com/kb/view.asp?articleid=q102686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.