Pressemann Geschrieben 7. Mai 2001 Geschrieben 7. Mai 2001 Kann mir jemand von euch helfen? Ich habe keine Idee über welches Thema ich mein Prüfungsprojekt für die Abschlussprüfung Winter 01 erstellen kann. Bin zur Zeit im Praktikum. Leider hab ich nen Betrieb erwischt der mir nicht so zur Seite seht. Zitieren
skiddoo Geschrieben 7. Mai 2001 Geschrieben 7. Mai 2001 konzepiere doch einfach ein netzwerk.mit mailingsystem und einigen anderen schnickschnack.oder ein onlineshop. cu mohamet Zitieren
anacoma Geschrieben 7. Mai 2001 Geschrieben 7. Mai 2001 e-Shop mit Java ist gut und einfach Grüße Zitieren
Pressemann Geschrieben 7. Mai 2001 Autor Geschrieben 7. Mai 2001 Original erstellt von mohamet: <STRONG>konzepiere doch einfach ein netzwerk.mit mailingsystem und einigen anderen schnickschnack.oder ein onlineshop. cu mohamet</STRONG> Was meinst Du mit Schnickschnack? Zitieren
nanuke Geschrieben 7. Mai 2001 Geschrieben 7. Mai 2001 Also ich programmiere ein Programm zum verwalten von Projekten und Arbeitszeiten von Arbeitnehmern. die Ihk hat es genehmigt (nach 3 mal hin und her) Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.