trivia Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Hallo Leute, könnt Ihr mir bitte mal helfen ich muß bis zum 20.08. den Projektantrag gestellt haben. :confused: Wie umfangreich sollte dieser denn sein, muß ich schon die vollständige Doku miteinführen? :confused: Könnt Ihr mir ein paar Tipps und Hinweise geben? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. Gruß Trivia :beagolisc Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Wie umfangreich sollte dieser denn sein, muß ich schon die vollständige Doku miteinführen? Welche IHK ist für Dich zuständig? Schau Dich doch mal auf deren Website um, ob dort nicht evtl. ein Musterantrag zu beziehen ist. Wie umfangreich sollte dieser denn sein, muß ich schon die vollständige Doku miteinführen? Der Umfang hängt von den Richtlinien der zuständigen IHK ab. Was meinst Du mit "die vollständige Doku miteinführen"? Die Doku wird zum Ende des Projektes erstellt und kann daher bei Antragstellung logischerweise noch nicht beigelegt werden. Meistens reicht es, eine geplante Gliederung der Doku, die sich natürlich immer noch ändern kann, anzugeben. Könnt Ihr mir ein paar Tipps und Hinweise geben? Dazu mußt Du schon konkret fragen. Es wird Dir hier keiner gerne etwas vorbeten, was schon in anderen Threads mehrfach vorkam (=> Suchfunktion benutzen). Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Bitte, bitte und roll den Lappen wieder ein. Zitieren
trivia Geschrieben 4. August 2003 Autor Geschrieben 4. August 2003 na dat mach ich doch, ich melde mich dann später nochmal wenn es diesbezüglich Probleme gibt. Schönen Montag noch Gruß Trivia Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.