Patrick.Karre Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo Leute, ich versuche gerade mein Netzwerk neu zu konfigurieren. Dabei möchte ich auch meiner neuen Netzwerkkarte die IP 192.168.0.1 geben. Leider ist diese IP für die alte Netzwerkkarte reserviert, die Karte ist nicht mehr in meinem PC. Jetzt kan ich diese IP nicht einrichten, weil ich die IP nicht löschen kann. Hat jemand einen Tip für mich ??? Gruß Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von Patrick.Karre Hat jemand einen Tip für mich ??? Jooo... Boardsuchfunktion. http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=33614 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Im verlinkten Thread gehts weiter. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge