bildschirmarbeiter Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 hi, kann mir vielleicht jemand von euch helfen? ich möchte wieder streaming-radio radiostorm.com hören aber seit dem ich nen router hab (netgear RP614) kann ich mich nicht mehr mit radiostorm.com per winamp (3.0) verbinden? bin für jede information dankbar der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 moin, ich denke mal du lädst dir die jeweilige *.pls von radiostorm runter und lädst das in winamp, dort müßte dann in der Trackliste das jeweilige Radio und dahinter der Port stehen über den der Stream läuft, vielleicht ist dieser im Router nicht offen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 5. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2003 schön und gut... aber wenn ich nur wüsste welche ports ich forwarden muss.... bitte helft mir der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 5. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2003 hat sich erledigt... was so ein firmware - update alles bewirkt der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.