geloescht_SunSkateRocker Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Hi ! Ich mache so wie wohl viele diesen Winter meine Abschlussprüfung.. bräuchte nur noch ein Projekt.. weiss absolut nicht was Alles was mir so einfällt , wird bei mir in der Firma (Spedition) wohl oder übel nicht angenommen, weil es Geld kosten würde vielleicht hat ja jemand ne Idee was man so mit den folgenden Sachen alles so anfangen könnte. "günstig" sollte es schon sein. Darf jedoch ruhig etwas sehr complexes werden -- VPN (brächte Unterlagen zur Software Servern.. --> PM bitte falls jemand was hat ) -- Linux (Samba etc... muss nicht SuSe sein.. alles was mit Open Source zu tun hat ist am besten) -- PHP / Mysql / c++ / HTML / WAP / Access ... + div. Scriptsprachen -- WIN2k (...XP / 2003.. und alles was es sonst noch so gibt) -- Lotus Notes -- Cisco (Routerkonfiguration.. weiss nur nicht was man da so machen könnte) ------> unsere Firma ca 150 Workstations (95 / 98 / 2k ) Server : große UNIX Maschiene / 2k - NT Mischdomäne / Domino / Faxserver ... 2 IPkreise verbunden durch Softwarerouter div. Läger mit Dial In (auf ISDN Router bzw. Modem) Aussendienstler auch Dial In (auf ISDN Router bzw. Modem) und das wars.. Falls jemand ne Idee hat.. bitte melden.. egal was Dank schön schon mal Zitieren
CyberDemon Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Hallo! Erstmal wäre es sinnvoller einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Zu deinem "Problem" wurden schon viele Antworten geschrieben. Durchforste mal dieses Forum. Und zum x-ten mal: FRAG DEINE VORGESETZTEN !!! Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von SunSkateRocker Ich mache so wie wohl viele diesen Winter meine Abschlussprüfung.. bräuchte nur noch ein Projekt.. weiss absolut nicht was FISI? Dann schau' doch mal hier. Vielleicht ist ja ein Thema dabei, was Dir zusagt. gruß, timmi Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Aha, meine Idee wurde in die Tat umgesetzt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.