Didii Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 hoi mit welcher funktion kann man ein gregorianisches Datum erzeugen?? ich habe den Tag, das Monat und das Jahr als einzelne Strings und muss aus diesen ein Datum erzeugen wie geht das??? hoffe ihr könnt mir bald helfen danke didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Wie meinst du denn das? Soviel ich weiß, ist der gregorianische doch unser aktuellm gültiger Kalender? Hast du dir auf PHP.net schon mal die Date-Funktionen angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didii Geschrieben 5. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2003 passt schon habs mit der funktion mktime geschafft, hab nur vorher einen leichtsinnsfehler gemacht drum hat es nicht funktioniert und ich bin fast verzweifelt trotzdem danke cu didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.