DeepBlue Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Mir ist in den letzten Tagen öfters mal die Gold Version von Windows XP aufgefallen. Bei Microsoft ist nicht viel zu finden, aber hier hab ich was. (ganz unten ist es aufgeführt, Österr. Seite -> Gold nur in Österreich verfügbar?) Bei Google geistert es auch herum. Hat jemand damit schonmal zu tun gehabt? Wenn ja, was sind die Unterschiede zu Professional? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 gute Frage, würde mich auch mal interessieren, oder ist das nur der "Öschi name" für Professional !??!?!?!?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuer_und_Flamme Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hi, bin nochmal dem oben angegebenen Link gefolgt. Und habe mal etwas gesucht. Dabei stieß ich auf folgende Seite: http://security.microsoft.at/newsshowpage.asp?ItemId=5269 Hier wird geschrieben (fast am Ende des Artikels): Systemvoraussetzungen Dieser Patch kann auf Systemen installiert werden, auf denen Windows XP Gold oder Windows XP mit dem Service Pack 1 installiert ist. Dieser Patch wird in folgenden Service Packs enthalten sein Dieser Patch wird im Windows XP Service Pack 2 enthalten sein. Um festzustellen ob der Patch korrekt installiert wurde Windows XP Gold: Um festzustellen ob der Patch korrekt installiert wurde, überprüfen Sie, ob folgender Registrierungsschlüssel erstellt wurde HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Updates\Windows XP\SP1\Q810577 Um die Installation individueller Dateien zu überprüfen, benutzen Sie die Datums/Zeit- und Versionsinformation im Registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Updates\Windows XP\SP1\Q810577\Filelist Windows XP SP1: Um festzustellen ob der Patch korrekt installiert wurde, überprüfen Sie, ob folgender Registrierungsschlüssel erstellt wurde HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Updates\Windows XP\SP2\Q810577 Daher schlußfolgere ich, dass mit Windows XP Gold die "Ursprungsversion" gemeint ist, also ohne Service Pack. Weiterer Link: http://www.computer-coach.ch/archivbeitrag.asp?id=117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.